Restefest

Hurra, ein neues Restefest!

Viele von euch habe es sich gewünscht. Das Restefest. Denn Reste, sei es Wolle, Stoff, Vlies oder was auch immer haben wir mehr als genug.

Und wie geht das nun mit dem Restefest?!

Das Feld Beitrag
Tragt hier bitte euren Blognamen ein und den Titel eures Beitrages.
So könnt’s z.B. aussehen: Kunzfrau – Das Restfest ist wieder da.

Das Feld URL
Verlinkt hier bitte eure URL zu euren Restefestbeitrag. Bitte nur zu dem Beitrag und nicht zu eurem Blog.

Das Restefest ist eine Dauerlinkparty. So seid ihr nicht von festen Terminen abhängig und könnt jederzeit euren Beitrag verlinken.
Bitte wundert euch nicht, dass eure Verlinkung nicht sofort erscheint. Ich muss diese noch freischalten.

So ihr Lieben. Nun hoffe ich auf ganz viele Verlinkungen mit denen wir uns gegenseitig inspirieren. Auf das unsere Reste weniger werden.

 

Wie heißt dein Blog und was hast du gezaubert

 

 

Beitrag
Vigeliensch - Restesocken für Martin
Vigeliensch - Corona-Restesommertop
Vigeliensch - Restesocken für die Aktion Grüne Socke
Vigeliensch - Stulpen aus Luxuszeug
Klaudias-Kreativ-World Restetäschchen-Endlosreißverschluss
Lemondedekitchi - Schlafanzüge
Klaudias-kreativ-world-Minitäschchen
Klaudias-kreativ-world- Friedenssymbol und Karten aus Resten
FrauSonnenburg - Reste-Spendensocken
Valomea's Scrappy triangles (4)
Vigeliensch - Babyschühchen
Klaudias-kreativ-world - Kassenbonreste-Täschchen in Blau
Drosselgarten Kreativ - Osterhäschen und Frühlingshühnchen
Kunzfrau - SilvesterSnowflake fertig
Kunzfrau - Babymützen
Klaudias-kreativ-world- Ostereier
FrauSonnenburg - Osterhasen häkeln: Anleitung
Vigeliensch - Restesocken in Grün
Le monde de Kitchi - Tasche
Valomea's scrappy triangles (3)
Kunzfrau - Bunte Hasenparade
Valomea's Kinchaku Gr. 2
vigeliensch - Restesocke in Pink
Kunzfrau - Das Restefest ist wieder da