Der Anfang ist gemacht!


“Der Anfang ist gemacht!”
Und das im Doppelten Sinne. Heute starte ich meinen Blog und meine ersten Inchies sind fertig. Die verschenke ich auch gleich an Regina und Marina aus der Stickwerkstatt. Als kleines Weihnachtspräsent erhalten Sie von mir kleine Leckereien und daran werde ich die Inchies hängen.

3 Gedanken zu „Der Anfang ist gemacht!

  1. Natürlich hab ich mir gleich deinen ersten Beitrag angesehen und möchte, obwohl mittlerweile 10 Jahre vorbei sind, kommentieren. Glückwunsch zu dem Entschluss, denn dem sind so viele wunderbare Arbeiten gefolgt und tolle Kontakte entstanden … jetzt geht es weiter in der Jetzt-Zeit.
    LG eSTe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere