23 Gedanken zu „Sommerfest bei Patch it

  1. Liebe Marion,
    Christiane ist mir auch schon auf diversen quiltigen Events begegnet, sie ist eine sehr liebe Shoplerin 😉 Und der Herzenquilt hätte auch mich direkt angesprungen und zwar mitten ins Herz *LOL* Liebste Grüße von Martina

  2. Hallo ich bin es, wir haben uns im Lärchen von Christiane persönlich kennengelernt, es War ein schöner Tag bein Sommerfest und so viel nette Patcherinnen und ebenso nette Anregungen.

    Weiter Viel Erfolg bei "La Passion"
    wünicht dir
    Angelika

  3. Ich glaube, mein Kommentar wurde gerade gefressen 🙁 Daweil wollte ich nur schreiben, dass ich wiedermal total begeistert bin, welche Kunstwerke man mit den eigenen Händen erschaffen kann ♥

    Alles Liebe nima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.