Time for Jane #31

13 Reihen à 13 Blöcke = 169 Blöcke
Ich habe jetzt mit den heutigen Blöcken 84 fertige Blöcke und einen halben vorbereiteten Block!
HALBZEIT!!!!!!!!
Und hier nun meine Blköcke füßr den heutigen 31’igsten Zeigetag!
G1
Hattie’s Hen House

G2
Mohawk Trail
 G4
Shutter Bug
 G5 
Poof 

17 Gedanken zu „Time for Jane #31

  1. Wow! Halbzeitparty! Das ist ja der Hammer! Ich habe gar keinen Überblick, wie viele Blöcke ich fertig habe, ist auch egal, ich komme auch nicht so fix vorwärts, tanze auf zu vielen Hochzeiten…. 🙂
    LG
    Valomea

  2. Herzlichen Glückwunsch zur "Halbzeit". Wieder so schöne Rot-Weißblöcke. Jetzt nur nicht zuviel von toller Wolle oder Kleiderstoff ablenken lassen. Viel Spaß weiterhin mit deiner Jane.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Deine Blöckchen sind ja wieder wundervoll, liebe Marion. Bei dir schaue ich auch immer schon, wie du gequiltet hast, weil mir das sehr gut gefällt. Nicht zu viel und nicht zu wenig,richtig schön Musterbetonend.
    Deine Klöppelei da oben wird wieder mal toll. Du hattest ja richtig "Reisestress".

    Ganz liebe Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.