Time for Jane #32

Uih schon wieder Zeigemittwoch.
Bin doch noch gar nicht ganz fertig!
Zwei Blöcke habe ich genäht, aber noch nicht gequiltet.
G3 
Four Leaf Clover

G9
Mary’s Juerney
Einen Dritten habe ich auch noch genäht. G 7.  Den aber habe ich in die Tonne geworfen. Der ist völlig missglückt.
Es war das erste Mal, dass ich die Nähweise von “That Quilt” bescheuert fand. 
Ich werde  den jetzt aplizieren. Revers und oben auf.

14 Gedanken zu „Time for Jane #32

  1. Liebe Marion,
    da mein voriger Kommentar verschluckt wurde…versuche ich`s nochmal.
    Es sind wieder zwei schöne Blöcke dazu gekommen…auch wenn mal etwas daneben geht, es wird ein toller Quilt werden.

    LG Klaudia

  2. Liebe Marion,
    Deine beiden Blöcke gefallen mir richtig gut.
    Dass Du einen für die Tonne produziert hast ist schade, aber dafür bist Du um eine Erfahrung reicher.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marle

  3. Liebe Marion,
    zwei Blöcke genäht ist doch klasse! Man hat ja den Eindruck, dass nicht jedes Gruppenmitglied das mit dem "mindestens eins" so ernst nimmt! *lach*
    Bei mir drängelt sich im Moment auch so manches vor…. G7 habe ich noch nicht genäht und bis eben sah der ganz leicht aus! 🙁
    LG
    Valomea, die das nächste mal wegen Urlaub schwänzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.