Time for Jane #34

Da musste ich mich gestern spurten um meine beiden Blöckchen fertig zu bekommen.
Irgendwie läuft meine Jane zur Zeit nicht so richtig!
G12
Gloriae

Reihe G ist irgendwie nicht so meine!
Deshalb habe ich noch ein Erholungsblöckchen genäht.
H1
Peek-a-boo

16 Gedanken zu „Time for Jane #34

  1. Liebe Marion,
    deine Blöckchen sind wieder wunderschön geworden. Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Meine Jane scheint in einen Dauerschlaf versunken zu sein.
    Liebe Grüße
    Renate

  2. Hallo Marion,
    ja, der Jane-Quilt scheint bei uns allen ein bisschen Sommerpause zu haben…. aber da kommen mit Sicherheit wieder Zeiten, wo wir fixer nähen! Ich bin jedenfalls sehr froh über Deine strenge Regel! 🙂
    LG
    Valomea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.