31 Gedanken zu „So liebe ich das !

  1. Zuerst wollte ich schreiben: booooah was für tolle Fotos vom Meer! Dann: booooah was für ein leckeres Foto vom Kuchen und dann: booooah ist das Tuch schön!

    Du verstehst 😉 Ich find alles toll ♥♥

    Alles Liebe nima

  2. Ein wunderschöner Tag! Da wäre ich auch gerne gewesen und nicht in der grauen Suppe mit Schnupfen, die wir hier haben.
    Dein Schal leuchtet bei der Sonne ja noch mal extra stark – toll!
    Genieß die Zeit!
    LG, Rike

  3. Wie schön, dass Du so tolles Wetter erwischt hast! Bei blauem Himmel ist alles viel schöner als bei grau in grau. Dein Tuch ist wunderschön, tolle Farben und das Muster gefällt mir richtig gut! LG Kuestensocke

  4. wow, sind das verlockende Bilder. So ein Strandspaziergang würde mit jetzt auf gefallen. Bei uns ist es grau und neblig. Und dein Tuch ist einfach grandios…….

    LG

    Sylvia

  5. wow! so liebe ich es auch *lach* Wind, Wellen, Sand und Meer – auch wenn es Herbst ist ;-)))
    Und Dein Tuch ist Oberklasse – auch das liebe ich ;-))) Meine Farben !wow!

    ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Dienstag mit viel Wohlgefühl

    Traudi

  6. Liebe Marion,

    kann ich dich mal kurz besuchen kommen? 🙂 Wär ein bisschen weit aus dem Süden Deutschlands.
    Die Fotos sind super schön!! Da bekommt man gleich Fernweh!
    Das Tuch ist auch ganz toll. So viele, schöne Muster.

    Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit auf Sylt.

    Liebe Grüße
    Anette

  7. Hallo Marion,
    danke für die tollen Fotos.
    Ich habe auch gerade Urlaub und es ist alles grau in grau und auch kein
    Merr in der Nähe…so konnte ich kurz auch nach Sylt reisen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  8. Hallo Marion,
    das sind ja traumhafte Fotos. Diese wunderbaren Farben, Klass!
    Ganz super auch das Foto von Deinem Schal. Die Farben kommen da
    richtig leuchtend rüber. Wünsche Dir weiter so super Tage.
    Liebe Grüße
    Monika

  9. oh, was für schöne Bilder … ich wünschte, ich könnte da auch sein … hier bei uns ist es die letzten Tage nur trüb, grau und nebelig gewesen … Dein Schal schaut fantastisch aus, eine ganz tolle Farbe … na, und die kleine Sünde gehört doch wohl an so einem genialen Tag einfach dazu ☺
    LG biene aus Aue

  10. oh, was für schöne Bilder … ich wünschte, ich könnte da auch sein … hier bei uns ist es die letzten Tage nur trüb, grau und nebelig gewesen … Dein Schal schaut fantastisch aus, eine ganz tolle Farbe … na, und die kleine Sünde gehört doch wohl an so einem genialen Tag einfach dazu ☺
    LG biene aus Aue

  11. Oh ja, das ist ein wunderschönes Tuch, gefällt mir sehr gut, und wo ich auch noch jede Menge Lacegarn im Schrank liegen habe………….
    Der Kuchen würde mir auch munden…………. lach.
    Hab noch viel Freude bei deinem Sylt Aufenthalt.

    Baci, Monika

  12. Hallo Marion!

    Wie wunderschön dein Misae-Schal geworden ist!!!
    Hat Silke dir erzählt, dass wir den auch noch stricken wollen (d.h. die Silke hat ja schon angefangen)?

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Urlaubswoche wünscht dir

    Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.