Samstagsplausch 01.15

Bislang habe ich mich immer nur per Kommentar zu Andrea gesetzt und mit ihr am Samstag geplaudert.
Heute aber gibt es einen richtigen Samstagsplausch bei mir und mal schauen vielleicht auch öfter 🙂
Meine erste Urlaubswoche ist nun vorbei. Für mich war es das erste Mal, dass ich ganz allein im Urlaub bin. Das ist schon etwas komisch, aber gut auszuhalten. 
Und heute ist das auch vorbei, denn meine Freundin Conny sitzt schon in der Bahn und ist auf dem Weg nach Sylt. So haben wir noch eine Woche gemeinsam.
Was ich so gemacht habe?
Ich bin jeden zweiten Tag gelaufen. Ich liebe es auf Sylt zu laufen. Das ist total anders als zu Hause.
Und klar war ich auch immer wieder am Stand. So auch gestern, denn wir hatten hier einen superschönen Tag. Schaut selbst.

 
Endlich war mal etwas Bewegung auf der Nordsee. 
Die Tage hat sie nämlich nur so vor sich hin geplätschert!
Bevor ich gestern aber aus der Seeseite war, habe ich erst dem Wattenmeer einen Besuch abgestattet.
Superstill war es dort!
Und natürlich habe ich auch viel Strickzeit.
So habe ich z.B. einen Spectra von Stephen West angefangen.
Und nun setzte ich mich damit zu Andrea an den Tisch. Vielleicht habt ihr ja auch Lust vorbeizuschauen.

21 Gedanken zu „Samstagsplausch 01.15

  1. Herrliche Bilder, auch von superschönen Socken :-), und da Du nun diese tolle Landschaft nicht mehr alleine, sondern in Begleitung genießen kannst, wünsche ich Euch beiden schöne Urlaubstage mit viel Sonne und frohen Stunden.
    LG, Erna

  2. Guten Morgen liebe Marion,
    die Fotos machen Lust auf Wasser und Wind, einfach nur zu schön. Dein neues Projekt würde mir auch gefallen, wie immer alles was Du strickst(schnief).

    Liebe Grüße
    Uta

  3. Guten Morgen,
    Deine Tasse ist ja süß. Da muß ich doch beim nächsten Besuch an der Küste mal aufpassen, ob ich auch so was nettes finde.
    Und die Bilder von den Wellen sind Zucker! Hach, ich liebe Sylt! Danke für die schönen Bilder und Dein Tuch…genau meine Farben ;-)))

    lg
    birgit

  4. Moin Marion,
    ich versuche das mit dem Samstagsplauch jetzt auch mal. So treffen wir uns virtuell jeden Samatag. Hihihi.
    Dein Urlaubswetter meint es echt gut mit dir, tja wenn Engel reisen (gins*).
    Ausserdem sehe ich das du echt viel Zeit hast, dein Tuch wächst ja unglaublich schnell!
    Ja, sehr gerne können wir mit der Shirt nähaktion bei mir loslegen. Der Tisch ist echt gut geworden. Freu mich auf unseren Termin.
    Schönen Urlaub weiterhin liebe Grüße Betty

  5. Danke für die tollen Fotos. Ich bin auch ein kreativer Sylt-Fan. Da lässt sich prima lieseln uns stricken. Nur mit dem Laufen klappt bei mir nicht so gut. Ich habe meine Laufstrecke noch nicht gefunden (außer am Strand). Wo läufst du?
    P.S.: der Schal wird bestimmt sehr schön.
    Schönen Urlaub noch.

  6. Liebe Marion,
    ich kann mir allein ein paar Tage am Meer sehr gut vorstellen.
    Deine Bilder machen geradezu Lust drauf.
    Gut beschäftigt bist du außerdem auch, ein tolles Werk ist entstanden.
    Ich wünsche dir noch schöne Tage mit deiner Freundin!
    Viele liebe Grüße von Heike

  7. Liebe Marion,
    na, das wäre doch was. Ein paar Tage am Meer. Ich würde mir auch sehr wünschen, mal wieder in den Urlaub fahren zu können.
    Genieße die schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.