Strand und Gut

Heute war ein wunderbarer Tag auf der Insel. 
Also raus an den Strand.
Wollt ihr mit??? Gerne doch!
Aber ihr braucht etwas Kondition 🙂

Und Kondition gehabt???
Ich hoffe euch hat es genauso gefallen wie mir heute!
Und jetzt?
Beine hoch und stricken!

30 Gedanken zu „Strand und Gut

  1. Also die Kondition zur Bildbetrachtung hatte ich. So ein Urlaub an der See ist doch immerwieder wunderschön, egal zu welcher Jahreszeit. Noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Tolle Fotos, ich bin über Anja hierher gestolpert.
    Sehr schöne Syltfotos, ich bin auch der totale Fan davon.
    Hab eine schöne Zeit, nächste Woche sehe ich das auch alles live, ich freu mich so.
    Herzlichst das Reserl und moin moin auf die Insel

  3. Oh wie schön, ich liebe die Nordsee. Wir verbringen schon mehrere Jahre unseren Urlaub auf Amrum. Es ist einfach herrlich da oben. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße AnneRose

  4. Liebe Marion,
    wow, was für schöne Fotos und die Farben – ein Traum!!! Dass man für einen Strandlauf mit dir gute Kondition haben muss, glaube ich ungeprüft 😉 Weiterhin schöne Tage auf Sylt, herzlichst, Martina

  5. Hallo Marion, zufällig habe ich dich gefunden. Als Sylt-Fan freue ich mich besonders über deine tollen Bilder. Bin mit 3 Freundinnen Anfang September dort gewesen. Wir haben die super sonnigen Tag sehr genossen. Eine schöne Zeit weiterhin und herzliche Grüße von S-Lucia

  6. hallo marion, ich schließe mich allen an es sind ganz tolle fotos !!!
    neue Kamera, fotokurs oder die ruhe des alleineseins???
    dazu passt für das Gedicht von Erich fried –
    "wenn man ans mehr kommt
    soll man zu schweigen beginnen
    ausatmen und wieder einatmen….."
    demnächst heisste es übrigens nicht mehr
    grüsse aus r….
    da brech ich die zelte ab und freu mich dann irgendwann mit dir mal hier in lio/w
    stricken zu können ……
    kjr mit grosser Bewunderung für die bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.