Time for Jane #37

von | Okt 28, 2015 | Patchwork, Quilts | 13 Kommentare

Noch immer nicht ist Reihe G fertig 🙂
Nur das angefangene Blöckchen vom letzten Zeigetag ist fertig ….
… und hat die angefangene Teilreihe G angedockt 🙂
 
H2 hatte ich am vergangenen Zeigetag ja auch angefangen und jetzt fertig gemacht.
Und so konnte ich dann H1 bis H3 auch zusammennähen!
 

13 Kommentare

  1. Deine Fortschritte schau ich mir immer wieder gerne an.
    Ist so schön, wie du dich da durchbeißt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    LG Chrissi

    Antworten
  2. Hey, das schaut doch gut aus. Man muss ja nicht immer die Massen schaffen.
    Winkegrüße Lari

    Antworten
  3. Liebe Marion,
    so ist Deine G-Reihe doch ein ganzes Stück voran gekommen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen….. Ich hatte irgendwie in den letzten Wochen ein bisschen den "Faden verloren". Für heute ist auch noch kein Blöckchen genäht, aber es ist ja noch nicht dieser Tage Abend.
    LG
    Valomea

    Antworten
  4. Trotz Urlaub drei tolle Blöckchen … suuuper!
    Ich stichel noch an meinem Zeigeblöckchen … Apli und sticken ,-)
    LG, Marlies

    Antworten
  5. Fein fein, es wird.

    LG Maja

    Antworten
  6. Das ist schon klasse,Rot/Weiß.
    Das Ergebnis ist schon beachtlich !!!
    LG
    Gitta

    Antworten
  7. Die Blocke sind immer noch so verschieden und schön. Du machst eine interessante Arbeit.

    Antworten
  8. Deine Blöcke sehen immer so schön aus, und wirken so "stimmig" durch deine tollen roten Stoffe.
    Mir gefällt das in "uni" mittlerweile so gut, daß ich es manchmal bedaure, nicht in der Richtung gearbeitet zu haben.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    lg
    Iris

    Antworten
  9. Liebe Marion,
    ich bewundere all eure Geduld für die liebe Jane….
    LG Mona

    Antworten
  10. Wow, wieder einen Schritt näher am Ergebnis! Toll sind deine Blöcke geworden!
    LG Betty

    Antworten
  11. Na wenn die nicht toll aussehen. Klasse gemacht.

    Herzlichst, Petruschka

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert