12 Tops Challenge im Oktober

So ein Monat ist ganz schön schnell vorbei.
Und schwupps ist schon wieder Zeigetag bei der 12 Tops Challenge bei Constanze.
Ich habe heute nochmal eine Jacke, die ich hier auch schon mal gezeigt habe.
Das ist eine so schöne Jackenform, dass ich die gut im verschiedenen Farben gebrauchen kann!

23 Gedanken zu „12 Tops Challenge im Oktober

  1. die Jacke schaut voll genial stark aus. Schade, das Klamottennähen so überhaupt nicht meine Welt ist. Du hast so schöne Sachen genäht in diesem Jahr.
    Winkegrüße Lari, die bald den Kleiderschrank austauschen kann, freu

  2. Schöne Jacke, ja sowas in vielen Farben braucht Frau!
    Leider hat mein Stoff Geschäft in der Nähe keine Strickstoffe und in letzter Zeit nicht viel neues, zu wenig Absatz!
    Frühjahr stoffmarkt ist Pflichttermin
    Lg Margit

  3. Die Jacke gefällt mir sehr, das Rot steht Dir ausgesprochen gut! Dieser Schnitt wäre mir garnicht aufgefallen, aber Deine beiden Jacken haben mich darauf aufmerksam gemacht, siesind einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Ilse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.