Trunkshow mit Stephen West

Der Wollrausch ist seit dem 24.10.2015 in den Heckmannhöfen mit seinem neuen Laden vertreten.
Da ich bei der Eröffnung wegen meines Urlaubs nicht dabei sein konnte, war der Besuch heute für mich die Premiere dort.
Und so sieht es von außen aus!
Und so von innen!

Und was hat das mit Stephen West zu tun???
Na sehr viel. Der Wollrausch hat Stephen West eingeladen und so konnten wir ihn heute echt und in Farbe erleben 🙂
Und da ist er!
Stephen hatte etliche seiner Strickstücke mitgebracht, die überall im Laden verteilt waren. Und natürlich auch seine Bücher und diverse Einzelanleitungen.

Stephen beantwortete Fragen zu seinen Designs, signierte, gab Garnempfehleungen für seine Designs und war immer bereit ein Foto schießen zu lassen. Und das haben wir dann auch ausgiebig getan!
Hier gibt es viermal die Exploration Station.
Stephen war hin und weg von den grellen Farben von Daniela’s Exploration Station. Da musste er sich doch glatt mal mit fremden Federn schmücken!

ein echtes Verwandlungsstück, was die Tragemöglichkeiten betrifft.
Das war schon mal schön!
Und morgen wird’s noch schöner!
Denn stricken wir mit Stephen.
Thema: Color Play the Westknits Way
Ich bin gespannt!

18 Gedanken zu „Trunkshow mit Stephen West

  1. Meine Güte, was habt ihr für tolle Geschäfte in Berlin! Und das Treffen gestern war bestimmt ein Riesenspaß, viel Spaß wünsche ich dir auch heute beim Stricken und hoffe auf deinen Bericht.

    LG

    Sylvia

  2. Was für tolle Fotos. Nach vielen Jahren bin ich nun wirklich zum Landei geworden aber immer wenn ich Deine Fotos sehe, könnte ich schon ein bisschen neidisch werden ;-).
    Viel Spaß heute beim Stricken und wir freuen uns auf viele Bilder.
    LG Sabine

  3. Das klingt richtig toll und erhöht meine Vorfreude. Heute Abend ist Stephen West nämlich schon in Hamburg. Ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße
    Pauli

  4. Liebe Marion,
    ja der Stephen ist ein Naturtalent und ein echtes Erlebnis! Ich habe ihn bei Danielas Maschenkunst kennenlernen dürfen und war von seiner Kreativität schwer beeindruckt! Kann mir lebhaft vorstellen, was ihr für einen Spaß hattet 😉 Liebste Grüße von Martina

  5. wooooooo …. wie cooooool! Du weißt schon, dass es ganz schön gemein ist solche Läden zu zeigen. und dann noch strickende männer, die auch noch schöne sachen entwerfen…. .ich bin grad ein bissl neidisch 🙂
    Hübsch seht ihr drei aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.