LosgeDOODLERt

Am Freitag startete der MKAL “The Doddler” von Stephen West.
Da wollte ich auch dabei sein. Also schnell bei Ravelry angemeldet.
Dreimal habe ich inzwischen angefangen, weil mir meine Garnwahl nicht gefiel. 
Nun bin ich bei dieser gelandet. 
Mal schauen, wie das dann für mich ist. Es ist nämlich
Sockenwollqualität. Sehr dicht am Hals werde ich meinen Doddler dann
nicht tragen können, denn das vertrage ich nicht!
Inzwischen sind die ersten zehn Wedges fertig!
Siebzehn müssen es insgesamt werden, dann ist Clue 1 abgestrickt.
Ihr wisst also, was ich heute Abend mache 🙂

Habt ihr das Autogramm gesehen???
Ich habe natürlich das Wochenende genutzt und habe mir sowohl ein Buch als auch die Anleitung vom Doddler signieren lassen :-))))))
So ich bin dann mal weg!
Stricken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22 Gedanken zu „LosgeDOODLERt

  1. Fantastische Farben hast du ausgewählt. Es sieht jetzt schon ganz toll aus.
    Viel Spaß beim Stricken! Und wenn du die Sockenwolle dann gar nicht am Hals verträgst, tja dann … dürfte der auch zu mir ziehen. ;-))))

    LG Anke (die gerade verstärkt am Spinnrad sitzt)

  2. Liebe Marion,
    deine Farbwahl gefällt mir besser als die des Meisters und deine ersten Reihen sehen mehr als vielversprechend aus. Gut, dass ich derzeit unsere Ausstellung vorbereiten muss, da komme ich also nicht in Versuchung 😉 Viel Spaß beim Stricken heute Abend wünscht dir Martina

  3. Um diesen KAL bin ich auch schon rumgeschlichen. Wenn es sich um Patchwork gehandelt hätte wäre ich sofort dabei gewesen, denn ich liebe Mysteries, beim Stricken allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich das was gefordert wird auch kann.
    Also schaue ich erstmal bei dir zu.
    Deine Farbwahl finde ich übrigens super.

    LG Maja

  4. Liebe Marion,
    das sieht super aus! Bin noch mit mir am kämpfen, ob ich mich auch noch anmelden soll. Sollte mich schnell entscheiden, sonst ist so viel nachzuarbeiten.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Stricken
    Anette

  5. Liebe Marion,
    das wird bestimmt ein superschönes Tuch.
    Der Anfang ist jedenfalls vielversprechend.
    Die Stickanleitung mit autogramm ist jedenfalls mal was anderes ;o)
    Claudiagruß

    P. S. Von der, die leider bei einer der Adresse gepatzt hat.
    Bei der Teilnehmerin vom 10.12. schreibt sich der Straßenname mit "ck"…

  6. Wow Marion, das sieht ja schon mal Hammermäßig aus. Kann man da jederzeit noch einsteigen. Ich suche noch ein schönes Geschenk für eine liebe Freundin, und glaube ihr damit ein tolle Freude machen zu können.
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. wow! Marion, wunderschön und ich sehe einen Schmetterlingsflügel in Augenschmausfarben, hab weiterhin ganz viel Freude an diesem tollen Strickerlebnis ;-)))

    Dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 6. Bloggeburtstag, ich freue mich über Deine lieben Worte und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl.

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.