Weiter geht’s mit der Weihnachtsnäherei und mit Tee

von | Dez 13, 2015 | Patchwork, Weihnachten | 17 Kommentare

Für meine Eltern habe ich als Weihnachtsgeschenk einen einfachen Tischläufer genäht!

Auf meinem Tisch macht der sich auch ganz gut, oder?
Und der Teeadventskalender geht auch weiter.
Der 11.12. war für Nadja reserviert.
War für ein wunderbarer gefalteter Stern.
Ja Nadja, der bleibt länger bei mir!!!!

Gestern schenkte uns Kirstin 5 Minuen Advent 🙂
Ach ja, die habe ich genossen!

Und heute verwöhnte uns Corinna mit Santa Lucia.
Schön, dass ich meinen Teeadventskalender noch weitere 11 Tage genießen darf!

17 Kommentare

  1. Ein hübscher Läufer und tolle Tees.

    Nana

    Antworten
  2. Liebe Marion,
    Dein Läufer kommt sicher gut an- hübsch sieht er aus! Dein Tee Kalender ist klasse- genieß die kurze Pause damit!
    LG Anke

    Antworten
  3. Liebe Marion, der Läufer gefällt mir sehr und würde sich auch auf unserem Esstisch gut machen… ;-))
    Sei lieb gegrüßt und hab' ein schönen 3.Advent, Manja

    Antworten
  4. Einfach, aber sehr dekorativ und schön von dir genäht, der Läufer.

    Schönen 3. Advent
    Chrissi

    Antworten
  5. Ja, heute ist Lucia Tag. Unterwegs beim Laufen sind mir ein paar Kinder
    mit Lichterkronen begegnet und ich Depp hatte wieder mal keinen Foto dabei.
    Nun denn.

    Dein Tischläufer genial, gefällt mir sehr gut auch bei dir zuhause. :-))

    Einen schönen 3. Advent wünscht dir Eva

    Antworten
  6. Netter Tischläufer und der ganze Tee, bin begeistert.
    Im Moment mache ich auch jeden Tag am Nachmittag eine Teepause, einfach herrlich.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    Antworten
  7. What a beautiful table runner…. a simple design but very elegant. Love your 'tea' advent calendar… so fun to receive and try all the different teas! Christine x

    Antworten
  8. der tischläufer macht sich richtig gut auf deinem tisch. so einen tee-adventskalender finde ich klasse. lass ihn dir schmecken.
    liebe grüße
    gusta

    Antworten
  9. Liebe Marion,
    hach, noch mehr schöne Tee's! Am Freitag und Samstag hatte ich einen anderen und den heute finde ich sehr spannend, werde ihn mir dann gleich mal aufbrühen.
    Der Läufer ist klasse, besonders wegen der Assymetrie in den Streifen.
    LG
    Valomea

    Antworten
  10. Ich freue mich immer über deine schön gestalteten Tee-Karten. Das macht richtig Freude zu zuschauen.
    Winkegrüße Lari

    Antworten
  11. Moin Marion,
    auch ein einfacher Tischläufer sieht bei dir super gut aus!
    LG Betty

    Antworten
  12. Sclicht und einfach und wunderschön.
    Das wird deiner Mutter gefallen.
    LG
    Gitta

    Antworten
  13. Hallo Marion,
    der Läufer ist ja sehr schön geworden, da werden sich deine Eltern sicher sehr freuen.
    Ein Teeadventskalender ist ja etwas Feines.

    Liebe Grüße
    Marita

    Antworten
  14. Ja der passt sehr gut auf deinen Tisch 😉 Und sieht auch noch sehr edel aus – da werden sich deine Eltern sicher freuen!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und
    alles Liebe nima

    Antworten
  15. Hallo Marion,
    der Läufer sieht super aus.
    …auch auf deinem Tisch *zwinker*.
    Aber deine Eltern werden sich bestimmt freuen.
    Lass dir deinen Tee schmecken.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten
  16. Tolles Weihnachtsgeschenk liebe Marion.
    Da werden deine Eltern viel Freude mit haben.

    Hab noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Andrea

    Antworten
  17. Liebe Marion,
    den Tischläufer finde ich wunderschön. Ich mag im Moment besonders gerne die ganz schlichten Dinge.
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert