Fertig geDOODLERrt

Nachdem mich zwischendrin die Lust etwas verlassen hat, weil ich dachte so ein Winztuch zu fabrizieren-meine Wolle war etwas dünner, als die von Stephen West empfohlene-, ist mein Doodler nun endlich fertig geworden.
Nach dem Entspannungbad hat er eine Halbwegs akzeptable Größe.
HIer nochmal zur Erinnerung meine Wollwahl.
Es sollte ja unbedingt etwas aus dem Stash sein!

Und hier ist er nun!
 

So konnte ich immerhin 235g Stashabbau verzeichnen!

31 Gedanken zu „Fertig geDOODLERrt

  1. Liebe Marion,
    bislang wußte ich gar nicht, was eine Doodler ist. ;-))
    Ich kenne zwar den Almdudler, das ist aber ein Getränk.

    Sehr schön geworden ist er der Doodler.

    Ich könnte es nicht, ich stricke gerade ein Babykaputzenjäckchen das ist aber auch alles, was ich kann.

    Viel Spass mit dem Doodler.

    Lieben Gruß Eva

  2. Liebe Marion,
    dein Tuch sieht sehr schön aus, die Farben passen sehr gut zusammen und die Größe finde ich auch sehr gut tragbar. Es hat sich gelohnt, nicht aufzugeben, es ist sehr schön geworden.

    LG Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.