Heute bei Betty …

… haben wir den Kapuzenpullover Lynn von Pattydoo genäht!
Nee nicht wir zusammen einen!
Betty für ihre Tochter und ich für mich 🙂
Und wir hatten eine Menge Spaß dabei!
Für mich hieß es erstmal zuschneiden.
Betty hatte für uns Beide eine Bestellung abgeschickt. So lag nun mein Stöffchen bei ihr!
Dann fleißig genäht!
Und Tadaa!!!
Da ist doch schon was zu erkennen!
Oder so besser?
Nee immer noch nicht?
Aber jetzt!!!!

Die Kapuze ist schon mal sehr schön kuschelig!

Zwischendurch immer wieder im Video nachgeschaut. 
Das hat Pattydoo echt klasse gemacht!

 Färdisch!!!!!!
Die erste Anprobe!

Der gefällt mir richtig gut!
Da nähe ich mir gleich noch einen!!!
Verwendet habe ich ein tolles kuschliges Alpenfleece, welches wir hier gekauft haben!

27 Gedanken zu „Heute bei Betty …

  1. Na bitte, supppppperrr.

    Aber ich kauf meine Hoodys dann doch lieber, da weiß ich, dass sie mir passen.

    Ich kann nicht nähen und ich will auch nicht.

    :-)))

    Sieht aber sehr gut aus.

    Lieben Gruß Eva

  2. Liebe Marion,
    schön, mal zu verfolgen, wie aus einem schönen Stöffchen ein Kapuzenpulli wird. Steht dir sehr gut.
    Merkst du was? Ich habe Urlaub und Zeit zum lesen und kommentieren.

    LG Moni

  3. Oh ja, der sieht wirklich total kuschelig und gemütlich aus.
    Mir geht es mit der Kapuze genauso wie Valomea: als Kragen total schön ♥
    Mach weiter, ich guck zu 😀
    LG Lehmi

  4. boah, der schaut genial schön aus. Besonders die Machart der Kapuze gefällt mir. Zum Glück habe ich eine andere Größe als du. Also würde mopsen nix nützen.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

  5. Ja, das sieht nicht nur gut aus, das steht die auch wunderbar, und gefällt mir sehr gut…….. Stell ich mir auch sehr schön warm vor. Gefällt auch meiner Schwester……
    Mal sehen, wie ich in einem Jahr aussehe, vielleicht komme ich ja nochmal auf den Geschmack selbst zu nähen…… lach.

    Baci, Monika

  6. Der Kaputzenpullover sieht nicht nur klasse aus, sondern auch noch richtig schön kuschelig. Habe mir gerade das Nähvideo dazu angeschaut und glaube, ich muß das auch mal versuchen.
    LG, Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.