Rot/weiß >>> es geht weiter

von | Jan 5, 2016 | Dies&Das, Patchwork | 12 Kommentare

So die Weihnachtspause ist beendet!
Es geht weiter mit der Jane!
Damit ich an unserem ersten Zeigetag am 13.01. auch was vorzuweisen habe, 
habe ich gestern schon mal genäht!
Also ihr lieben Jane-Näherinnen.
Ich habe wieder ein Auge auf euch!
Schluss mit der Schluderei :-)))
Und weil es auch so schön rot/weiß ist zeige ich euch noch etwas.
Ich war im Dezember Nutznießerin.
Bei Martina gab es eine Verlosung.
Die erste Gewinnerin hat sich nicht gemeldet.
Deswegen hat Martina neu gelost und es traf mich.
Naja, eigentlich war das ja sowieso für mich gedacht 🙂
Bei der Farbe!
Aber ich bin eine undankbare Gewinnerin 🙁
Im Dezember habe ich es total verschusselt Fotos zu machen, obwohl mein Gewinn immer so schön dagelegen hat. Aber heute endlich bevor es wieder dunkel ist, habe ich Fotos gemacht!
Und jetzt wollt ihr wohl wissen, was ich Schönes gewonnen habe?!
Ok ich zeige es euch!
Eine Handytasche und einen Schlüsselanhänger!
Leider passt mein Handy nicht in die Tasche, aber dafür freut sich mein iPod über die Behausung.
Ich habe nämlich so einen iPod Classic. Da sind meine ganzen Hörbücher drauf. Und für meine Dienstreisen brauche ich den unbedingt. 
So liebe Martina.
Du darfst mich steinigen, kielholen -und was dir sonst noch so einfällt- für meine Schluderei!
Aber ich freue mich trotzdem :-))))
Nochmals lieben Dank!!!!!

12 Kommentare

  1. Liebe Marion,
    stimmt ja, Schluß mit der Schluderei. Ich habe heute auch schon meine Stoffe gesichtet! Das ist doch schon mal ein guter Anfang, oder?
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  2. Klasse Teil,
    super. Würde mir auch gefallen.

    Ich habe auch so eine iPOD Classik in weiß, den nehme ich meist zum Laufen mit.

    Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Lieben Gruß Eva

    Antworten
  3. Wow, da kannst du dich ja echt freuen, ein sehr schöner Gewinn.
    DJ steht auch auf meinem Plan, ganz dringend.

    LG Uta

    Antworten
  4. Liebe Marion,
    der Gewinn ist ja ganz in deinem Farbschema. Viel Freude damit.
    Freu mich schon auf die DJ Blöckchen, ich will auch noch nähen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    Antworten
  5. Schöner Gewinn in genau deiner Lieblingsfarbe. 🙂
    Ich freu mich auf ein Fortschrittfoto deiner Jane.

    LG Chrissi

    Antworten
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Du weißt doch, besser spät, als nie.
    Das schaut klasse aus und nützlich.
    Winkegrüße Lari

    Antworten
  7. Aber nicht dass du jetzt umziehst.

    Freu mich für dich und die Jane wächst ja weiter. Toll.

    Grüße Ramgad

    Antworten
  8. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, viel Freude damit!
    Schön das ich beim DJ nähen dabei sein kann, ich bin aber noch nicht so ganz überzeugt, ob ich es schaffe sooooo viele DJ Blöcke zu nähen, mein Durchhalte Vermögen ist nicht gerade das größte!
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  9. Zur 'Strafe' musst du unbedingt einmal nach Köln kommen *LOL* Liebe Grüße von Martina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert