29 Gedanken zu „Frosty Friend

  1. Hihi, man wundert sich immmer, wie leicht diese Dinge sind! Und wie schwer dagegen ein Brief mit einer Stofflieferung ist! 🙂
    So richtig schön passend zur Wetterlage, hier sind gerade minus 13 Grad.
    LG
    Valomea

  2. Hey Marion,
    Dein Frosty Friend ist ja schnuckelig, wie er da so um die Ecke blinzelt. Ich mag Schneemänner auch gerne und gucke gleich mal Deinen Link zur Anleitung an…
    Liebe Grüße Anke
    PS: an der Westküste Schleswig-Holsteins haben wir schn Tauwetter…,vielleicht klappt es mit dem Laufen ja doch noch.

  3. Liebe Marion,
    dein Frosty Friend schaut super aus, richtig passend zu dem Winterwetter in Berlin! Werde gleich mal dem Link folgen, obwohl es bei uns schon wieder richtig schmuddelig warm ist 😉 Liebe Grüße von Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.