17 Gedanken zu „Time for Jane #40

  1. eins, aber ein feines! Mit Reversappli hab ich's irgendwie nicht so. Iris macht ja ganz viel revers, ich habe da irgendwie keinen Plan… Aber Deine Herzchen sehen klasse aus.
    LG
    Valomea

  2. Liebe Marion,
    das ist wieder ein schönes Blöckcken mit den Herzen.
    Ich musste mich zuerst einmal durch Deine schönen Posts lesen.
    Das freut mich sehr, dass Du bei Pattydoo warst. Leider ist Berlin für
    mich etwas zu weit. Das war richtig toll wie man gesehen hat.
    Da bin ich nun gespannt auf Deine nächsten Taschen.
    Liebe Grüße
    Monika

  3. Wunderschön dein Herzenblöckchen, das habe ich damals drei mal gemacht und immer war es der gleiche Fehler(lach). Reversappli finde ich eine gute Möglichkeit, geht mir immer sehr schnell von der Hand.

    Liebe Grüße
    Uta

  4. Liebe Marion,
    dafür hast du ein sehr schönes Blöckchen genäht! Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe!!!! Mögen alle deine Wünsche fürs kommende Jahr in Erfüllung gehen.
    LG, Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.