Samstagsplausch 07.16

Guten Morgen!
Na läuft euch gleich das Wasser im Mund zusammen, wenn ihr diesen leckeren Keksstapel seht?!
Mit diesen gefüllten Kekesen habe ich am Monatg meine Strickweiber verwöhnt.
Das Rezept habe ich aus dem Buch “Zeit für Schokolade” von Tupper.
Ansonsten durfte ich nachwievor viel Unterricht geben und ich bin froh eine weitere zu arbeitsbeladene Woche hinter mir zu haben, denn die nächsten Beiden stehen vor der Tür.
Und heute??
Ganz kurzentschlossen treffe ich mich mit Angela und wir wollen ein bisschen durch Mitte schlenden und anschließend zum ersten Kaffeplausch “Aber bitte mit Wolle” zum Wollrausch -da wollte ich sowieso hin-. So wird heute wohl meine Drachenschwinge fertig werden 🙂
Und nun setze ich mich zu Andrea und Regina und genieße meinen Morgentee!

27 Gedanken zu „Samstagsplausch 07.16

  1. boah, ja, da wäre ich auch gerne zu Besuch gekommen. Die sehen total lecker aus. Besonders wenn man schon auf das Frühstück wartet. Einen schönen Samstag wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

  2. Moin Marion,
    jaaaaaaaaaaaaaa die Kekse war wirklich sehr, sehr, sehr, sehr lecker!!!!
    Und da meine Speckschicht im Winter sehr gewachsen ist, werde ich das Fasten anstreben.
    Dir wünsche ich ein wunderbares Wochenende.
    LG Betty

  3. Viel Spaß bei Wollrausch wünsche ich!
    Nee, die Kekse locken mich nicht so, es sei denn du hättest auch welche ohne die bunten Zuckerstreussel – die mag ich nicht.
    LG
    Marle

  4. Das einem bei diesem Stapel das Wasser im Mund zusammenläuft kannste aber laut sagen und ich darf nicht. Wohl denen die so eine Figur haben wie du. Aber von nix kommt ja auch nichts… ☺ Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deinem Bummel.

    Liebe Grüße
    Doreen

  5. Äh ja, mir läuft gerade in der Tat total das Wasser im Munde zusammen…. Ich mag Schoki in Verbindung mit Keksen sehr und ich kann mir vorstellen wie gut diese Kombi schmeckt….

    Ich hoffe, Du hattest heute Mittag viel Spaß und wünsche Dir nun ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße,
    Pamy

  6. Liebe Marion,
    deine Kekse sehen wirklich zuperlecker aus.
    Außerdem habe ich mir eine kindliche Vorliebe für bunte Zuckerstreusel bewahrt… Im Sommerurlaub 2015 waren die an der Eisdiele auf Wangerooge jeden Abend mein größtes Glück ;o)
    Ein Tupperrezeptbuch besitze ich leider nicht. Steckt da so eine Art Füllung wie bei "Kalter Schnauze" zwischen den Keksen?
    Was macht die Drachenschwinge? Dürfen wir uns hier schon bald über ein entsprechendes Postings zum fertigen Tuch freuen?
    Claudiagruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.