17 Gedanken zu „Time for Jane #42

  1. Liebe Marion,
    da warst Du ja wieder dolle fleißig! Der snowflake-Block passt gerade recht zum momentanen Wetter. Auf Dein Gesamtwerk in Rot-Weiß bin ich schon sehr gespannt.
    LG
    Valomea

  2. Deine rot weißen Blöcke sind allesamt ein Traum, wobei mir der H 9 am besten gefällt, der hat eine gewaltige Wirkung, der springt einem schon fast aus dem Foto entgegen 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

  3. Liebe Marion,
    an den Zeigetagen merkt man, wie schnell die Zeit vergeht.
    Sehr schön sind Deine Blöcke wieder geworden. Eine Augenweide.
    Bei uns hat es so gefroren, da kommt der Snowflake gerade recht.
    Liebe Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.