Samstagsplausch 09.16


So jetzt aber schnell noch ein bisschen geplaudert.
Eine Dienstreisewoche liegt hinter mir! Das heißt auch immer, dass ich nach dem Unterricht nicht wirklich was zu tun habe. So konnte ich mich mal meinem Blog widmen. Vielleicht habt ihr es schon gemerkt: Ich habe unter meinem Header jetzt ein kleines Seitenmenü. Hier sammle ich freie Muster, die mir gefallen, Rezepte und Linkpartys. Vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere!

Und was steht heute an??? Stoffmarkt!!!
Ich will unbedingt hellen Batikstoff für einen Sternenquilt. Naja und sonst? Bestimmt kommt noch der eine oder andere Jersey mit. Etwas in schönen Farben für Sommerröcke wäre toll.

Und morgen hoffe ich wie immer auf nettes Wetter, damit ich eine schöne Laufrunde am Morgen habe. Jetzt ist es nicht mehr lange und ich starte zu meinem tollsten Laufevent in diesem Jahr 🙂

So und nun setze ich mich zu Andrea und plaudere ein bisschen mit den Anderen!

18 Gedanken zu „Samstagsplausch 09.16

  1. Liebe Marion,
    ja. Tatsächlich. Dass da etwas anders geworden ist bei dir am Blog, hatte ich schon bemerkt.
    In Ermangelung einer Dienstreise mit freien Nachmittagen fehlte jedoch leider unter der Woche die Zeit zu stöbern.
    Das werde ich hoffentlich am Wochenende nachholen können.
    Viel Spass und Erfolg beim Stoffmarkt. Hier in Hannover ist es erst in 3 Wochen soweit.
    Claudiagruß

  2. Hallo Marion,
    ich habs gesehen. Ja, da bin ich gespannt, was du alles einkaufst und mit deinem Laufevent, da beneide ich dich ein wenig, obwohl ich gar nicht joggen (knie)kann. Aber zusehen ist auch schön. Ich habe mal gelesen, die Jogger müssen laufen und dann macht ihnen kein Kilometer mehr etwas aus. Das ist sowas, wie eine Sucht.

    Einen schönen Samstag wünsche ich dir, morgen haben wir hier wohl Sonne,
    ich gehe mit den Enkel spazieren. Freue mich schon .

    Lieben Gruß Eva

  3. Liebe Marion,
    die Sammlung von Links, Rezepten und freien Mustern als Zusammenfassung in deinem Header und somit für uns zugänglich, finde ich eine tolle Idee – Danke. Deine Wochenendpläne sind sehr vielversprechend und ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. was ? schon wieder stoffmarkt! was schreibt ihr denn alle, wo ist der? ich will auch hin
    das ist glaube ich das dritte mal, das ich es lese ( heute stoffmakt)

    hihihi, kann sein das du heute das gleiche teeglas hast:) schau bei mir rein, dann kannst du vergleichen:)
    liebe grüße
    regina

  5. Ach was seit ihr alle früh dran heute……….. Ich muß mich erst noch drehen und wenden, und einiges erledingen bis ich die Muße dazu haben, was im Blog zu schreiben. Wahrscheinlich erst am Nachmittag, und immer vorausgesetzt, ich vergesse es auch nicht………… seufz.
    Ich drücke dir mal feste die Daumen, damit dir das Wetter für deine Laufrunde holt ist.

    Baci, Monika

  6. Liebe Marion,
    ich war auch ganz happy, nachdem ich das Seitenmenü hin bekam. Ich werde gleich mal schauen, was du so alles angesammelt hast. 🙂
    Bis zum Stoffmarkt müssen wir uns noch ein wenig gedulden, aber laufen kann ich dank des guten Wetters (die Sonne strahlt) schon morgen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

  7. Jetzt habe ich geschaut und finde Deine "Reiter" oben megagut, da deke ich doch über das ein oder andere Rezept nach zum Nachahmen und das Tuch finde ich auch klasse, das erst.

    Nana

  8. LIebe Marion,
    schön hast du deinen Blog "zusammengeräumt" und übersichtlich gemacht. Ich nehme an, dass noch Bilder in den Unterkategorien folgen werden…..u.a. auch G`wand oder?
    Ich habe auch vor, ein klareres moderneres Outfit meinem Blog zu verpassen, aber da brauche ich Hilfe von einem lieben Freund….
    GlG Mona

  9. Liebe Marion,
    danke für deinen leiben Kommentar zu meinem Bloggeburtstag…du bist ja auch schon ein "alter Hase";-). Wünsche dir beim Stoffmarkt schöne Beute… sowas hätte ich auch mal gerne vor der Türe;-)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.