Schön war’s!

Wo bitte ist denn die Zeit geblieben?
Ich bin doch erst bei Uta angekommen und jetzt bin ich schon wieder zu Hause 🙁
Aber nun der Reihe nach.
Am Donnerstag bin ich schön früh zu Uta gefahren und so hatten wir noch viel Zeit miteinander, die wir schwatzend, am PC und beim Nähen unseres La Passion verbracht haben.
Freitag ging es schon früh nach Lauenbrück.
Nach und nach trudelten unsere Mitnäherinnenen ein und der Raum füllt sich.

Und dann wurde genäht und genäht und genäht und …..
Deshalb sah es auch nicht lange so geordnet aus!

 Ganz ehrlich!
So ist es doch viel gemütlicher!

Und uups?!
Falsch abgeschnitten 🙁

Also getrennt!
Aber die Möglichkeit der Misslichkeiten ist groß!

Und unsere Jane’s wachsen, trotz diverser Trennerei!

 

Vorne: Uta
Hinten: Iris
 

Meine!!!
 
Links: Sylvia
Rechts: Maja
 
 
Nun heißt es wieder ein  Jahr warten bis wir in dieser tollen Runde wieder zusammen nähen können!
Ich freue mich schon jetzt!



20 Gedanken zu „Schön war’s!

  1. Liebe Marion,
    vielen Dank, dass Du die vielen DJs aufgenommen hast und zeigst. Ihr hattet ein tolles Wochenende, das sieht man richtig…
    Deine Methode, den DJ zusammenzusetzen finde ich ganz spannend, da bleibt das Quilten sicher ein Genuß 😉
    Vielen Dank auch, dass Du die Kommentarfunktion erweitert hast, bisher konnte ich mich leider nicht melden…
    Das wird jetzt anders, alles Liebe, Katrin

  2. Liebe Marion,
    man sieht, dass du ein schönes Wochenende hattest! So ein gemeinsames Werkeln macht doch immer viel Spaß. Eure Dear Janes sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Moni

  3. Liebe Marion,
    von so einem schönen Wochenende nimmt man so viel gute Stimmung mit. Ganz abgesehen, dass eure Werke dabei auch noch gewachsen sind.
    LG este

  4. Nun habe ich deine Jane selber auf keinem Foto drauf, dabei hast du die so schön als Gardine drapiert.
    Deine Mißlichkeiten? Die hast du doch alle ausgemerzt, ich muß an meine erst mal ran ;-))

    Es war so schön mit euch

    lg
    Iris

  5. Da wollte ich dir gestern einen Kommentar schreiben, aber das Post war auf einmal wieder verschwunden……….. Jetzt sehe ich ja warum.
    Leider weiss ich jetzt aber nicht mehr, was ich dir schreiben wollte……. seufz, ausser, dass gemeinsames Handarbeiten, sei es nun stricken oder nähen, gleich nochmal soviel Spass macht als allein.

    Baci, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.