Und da sind sie, meine Tütenhasen!

Noch schnell vor Antritt meiner Dienstreise fotografiert.
Die Tütenhasen nach einer Vorlage vom Kaleidoskop Quiltshop in Werne!
Diese Farbkombi war die Erste!
Und dann gab es noch zwei andere Kleidchen!
Ich mag die in jeder Farbe!
Für die Vorbereitung der Hasen wird ein Stoffquadrat genäht. Das ergibt dann vier Hasen. So sind bei mir zwölf Hasen entstanden. Drei wohnen bei mir, zwei bei meinen Eltern und die anderen hoppeln nun zu ihren neuen Besitzerinnen!

27 Gedanken zu „Und da sind sie, meine Tütenhasen!

  1. Hallo Marion,
    ich komme gerade von der Eierausstellung in Bietigheim. Die hatten die auch, so goldig.
    Habe auch Bilder gemacht. Süß gekauft habe ich allerdings zwei andere süße Stoffhäschen.
    Goldich sind deine Tütenhasen.
    Hast du mein Mail nicht bekommen?

    Lieben Gruß Eva

  2. Liebe Marion,
    deine Hoppelhasen gefallen mir sehr. Du bist auch in Groß-Produktion gegangen. Ich mach das total gerne, weil ich finde viele dieser Kleinigkeiten sehen am Besten aus, wenn sie so in der Gruppe daherkommen (auch wenn dann viele ein neues zu Hause bekommen).
    Angenehme Dienstreise und bis bald.
    sigisart

  3. Oster kann kommen, die Hasen sind ja schon da. Toll sind sie geworden, die fröhlichen Gesellen gefallen mir und bringen bestimmt allen Beschenkten viel Freude. ANGE_nähte Sonntagsgrüße, Angelika

  4. Liebe Marion,
    es ist ja bekannt, dass sich Hasen schnell vermehren – aber deine explodieren ja förmlich …die neuen Besitzer werden sich aber freuen 😉
    LG Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.