Time for Jane #44

Uh, da musste ich mich aber spurten noch ein Blöckchen fertig zu bekommen.
Gut, dass ich noch Vorrat vom DJ-Wochenende habe.
So habe ich mir ein einfaches Blöckchen zum Quilten rausgesucht!
J4
Adelaine’s Apron Strings
Und hier könnt ihr schauen, was meine Mitnäherinnen so gezaubert haben!

document.write(”);

14 Gedanken zu „Time for Jane #44

  1. Liebe Marion,
    huch, ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, ich bin ja noch gar nicht als Leser auf deinem Blog eingetragen, Sorry, habe das gerade mal nachgeholt! Dein DJ Block gefällt mir wieder sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Hallo Marion,
    sieht schön aus, aber ich überlege gerade, was macht man damit?

    Ich glaube, das ist eine Welt, die mir immer verschlossen bleibt.
    Aber wie sagt van Dyke

    "Nutze die Talente die Du hast! Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen."

    Henry van Dyke

    😉
    zu meinen Talenten gehört nun mal nicht das Nähen. :-))

    LG Eva

    1. Jetzt war ich gerade in einem Stoffladen und da hat man mir erklärt, was ein Blöckchen ist. Nun sehe ich es etwas anders.
      :-)) Man muß dich wissen, was das ist.

      Lieben GRuß Eva

  3. Liebe Marion,
    und wieder einer fertig… ein paar von diesen ganz fixen habe ich mir noch aufgehoben "für schlechte Zeiten" 🙂
    Aber Du kannst ja noch ein bisschen von Deinem Vorrat zehren.
    LG
    Valomea

  4. Manchmal muß es ein einfaches Blöckchen sein, liebe Marion. Das tut der Schönheit keinen Abbruch

    Und ich beneide dich darum, daß dir das quilten nachher erspart bleibt.
    Verlinkung ist erledigt.

    Achja, schön, daß du wieder da bist.

    lg
    Iris

  5. Na so wie du in letzter Zeit unterwegs warst, wundert mich nicht, dass du aus dem Vorrat nimmst. Letztlich ist es doch so, wenn man nicht irgendwann mal fleißig ist, kann man nichts bevorraten.
    LG este

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.