Samstagsplausch 13.16

 Was für eine Woche.
Am Sonntag noch in NY und jetzt auf Sylt.
So lasse ich m mir das Leben gefallen 🙂
Noch bis Donnerstag genieße ich meine Auszeit auf Sylt. Nur Laufen, spazieren am Strand, nähen, stricken, lesen werden meinen Tagesablauf bestimmen. Na gut zwischen durch noch ein bisschen shoppen!
Und schaut mal. Ich habe diesmal eine andere Unterkunft als sonst. Ich wohne direkt in dem hohen Haus an der Promenade. Das Appartement ist so naja, aber die Aussicht genial.

Und wenn ich auf Sylt bin darf eines nicht fehlen: Wasserbilder.
Immer wieder einfach nur schön dieser Anblick!
 

So nun setze ich mich noch ein bisschen zu Andrea zum Plauschen, bevor ich meine heutige Laufrunde starte.
Ich wünsche euch einen schönen tag. genbießt ihn, dnn das Wetter soll ja heute schön werden!

24 Gedanken zu „Samstagsplausch 13.16

  1. Wunderbarer Ausblick, das lädt direkt dazu ein, am Strand spazieren zu gehen, und irgendwie kann ich direkt das Wasser riechen……. lach, kommt mir jedenfalls so vor.
    Ich wünsche dir also einen schönen, erholsamen Osterurlaub auf deiner Lieblingsinsel.

    Baci, Monika

  2. Liebe Marion,
    Das ist ein Leben, dass mir auch gefallen würde! Die Aussicht ist wirklich toll. Das entschädigt bestimmt auch ein wenig das Zimmer. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und weiterhin so schönes Wetter!
    LG, Rike

  3. Guten Morgen Marion,
    tolle Aussicht auf das Meer und du bist ja auch ständig unterwegs und machst etwas.
    Soviel reisen habe ich hinter mir, das wäre mir zuviel. Aber jeder so wie er möchte.

    Wünsche dir ein wundervolles Osterfest.

    Lieben Gruß Eva

  4. Hallo Du Weltenbummlerin,
    geniesse die Tage auf dieser schönen Insel und erfreue uns bitte weiterhin mit den schönen Wasserbildern.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Jeannette

  5. Liebe Marion,
    ach Sylt, da wollte ich schon immer einmal hin und deine Wasserbilder laden zum Träumen ein.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit auf der Insel und ein frohes Osterfest.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  6. Herrliche Wasserbilder! Ich liebe das Meer und bin froh, dass ich nur 50km fahren muss, um es zu sehen.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage auf Sylt, die Aussicht von deinem Apartment ist jedenfalls fantastisch!

    LG Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.