Mehr Meer

Auf Wunsch einer einzelnen Dame 🙂 gibt es hier jetzt mehr Meer.
Also lehnt euch zurück, schließt kurz die Augen damit ihr die Wellen rauschen hört und dann Augen auf und begleitet mich auf einem Strandspaziergang!
Der ist etwas länger und am Schluss gibt’ s noch was Tolles! Ich jedenfalls fand es toll!


So und nun  das Tolle.
Ich schaue immer gerne den Kite-Surfern zu.
Und der hier konnte es ganz besonders gut!

Und los geht die rasante Fahrt!

Und nach oben gehts!

Und noch höher!

Und dann ist er wieder ganz sanft gelandet und weiter ging die Fahrt.

Den Applaus vom Strand wird er aber nicht gehört haben!

30 Gedanken zu „Mehr Meer

  1. Hach ist das schööööön. Ich sehe, rieche, höre und schmecke das Wasser förmlich.
    Die Kite-Surfer habe ich in Heiligendamm vor 5 Jahren auch immer mit Begeisterung beobachtet.
    Wünsche Dir noch schöne Tage.
    LG
    Jeannette

  2. Liebe Marion,

    wunderschöne Meerbilder zeigst du…und ich kann es rauschen hören-)
    Hier ist es heute kalt, stürmisch und regnerisch…bbbrrrr. Rückenschauerwetter!;-)

    LG Klaudia

  3. Dankeschön für das Zeigen der schönen Meeresbilder. Ich muss unbedingt wieder rauf, aber das nächste freie lange Wochenende ist nicht mehr weit ;-))
    LG Birgit

  4. Ich bin froh, dass sich jemand noch mehr Meerfotos gewünscht hat – denn ich fand die auch wunderschön – war aber schreibfaul *lach*

    Also vielen Dank für die vielen tollen Bilder – ich habe sie sehr genossen!

    Alles Liebe nima

  5. Auch wenn ich nicht direkt am Wasser wohne, so habe ich es doch nicht weit um diese schönen Bilder zu geniessen. Ich muss auch so oft es geht "Wasser gucken " ;O)
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

  6. Liebe Marion,
    wunderschöne Fotos. Danke dafür. Und Kite-Surfen sieht immer so leicht und unbeschwert aus…ich denke mal das ist es nicht und man braucht ganz schön Muckis in den Armen.
    L.G.
    sigisart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.