Time for Jane #45

Hilfe, schon wieder der zweite Mittwoch im Monat!
Da musste ich mich aber spurten und rasch ein Blöckchen quilten, 
damit ich heute was zum Zeigen habe!
Aber dank unserer regelmäßigen Zeigetage, habe ich wenigstens ein Blöckchen.
J2
Picture Perfect
Ob die anderen Jane Näherinnen wohl fleißiger waren????
Hier könnt ihr nachschauen.

15 Gedanken zu „Time for Jane #45

    1. Nee Eva, das ist zuviel Lob. Den habe ich nicht in Gera gequilted. Den habe ich zu Hause fertig gemacht und den Post vorbereitet! Hier habe ich Strickzeug unbd meinen LaPassion mit! Von dem gibt es in kürze ein neues Zwischenstandsfoto!

      Gruß Marion

  1. Guten Morgen liebe Marion!
    Auch wenn es nur ein Block ist, ist dieser dafür wieder richtig toll geworden. Deine kleinen Blöcke sehen immer aus wie kleine fertige Quilts.
    LG, Rike

  2. Liebe Marion,
    hihi, ich war ein bisschen fleißiger! Aber das liegt am Aufräumen im Nähzimmer, da fand ich einen zugeschnittenen Block! 🙂
    Und ich bin ja superfroh, dass das Picture perfekt nicht nur bei mir nicht ganz gleichmäßig ist, ist hatte schon an mir gezweifelt, aber bei diesen kleinen Teilen sieht man eben auch halbe Millimeter…
    Schön, dass Du wieder die Linkparty angeschaltet hast!
    LG
    Valomea

  3. Erstaunlich ist der rasante Zeitfluss. Und wir reisen mit und schaffen so viele schöne Sachen dabei. Dieser Block gefällt mir sehr gut und auch so, wie du ihn gequiltet hast sieht er prima aus.
    LG este

  4. Da bin ich ja beruhigt, daß du auch "nur" einen hast. Heute abend ist Männe zuhause, da kann ich nähen, morgen früh herrscht hier wieder Chaos.
    Mein nächster DJ wird ganz bestimmt Rot….ich bin ganz verliebt in deine Blöcke.

    lg
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.