Cam Underfoot mit Frühling

von | Apr 15, 2016 | Fototouren, Leben | 12 Kommentare

Was uns vor die Linse gefallen ist fragt uns Sieglinde diesmal beim Cam Underfoot.
Der Frühling!
Für mich hat der Frühling definitiv begonnen, 
wenn die Gänseblümchen auf den Wiesen ihre Köpfe rausstrecken!

12 Kommentare

  1. Liebe Marion,
    auch für mich hat definitiv der Frühling begonnen. Schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  2. Auf jeden Fall ein super Frühlingsbild. Gänseblümchen sind einfach immer wieder niedlich 🙂
    Liebe Grüße
    Gusta

    Antworten
  3. das ist auch für mich der Frühling, und da bleibt der Rasenmäher noch stehen, bzw. viel Flächen ummähe ich dann!!
    Später sammele ich davon Saat und verteile sie auf die kahlen Stellen von den früheren Maulwurfshaufen.
    Grüße von Frauke

    Antworten
  4. Ein Gänseblümchen aus der Perspektive hab ich noch nie gesehen – wunderschön.
    LG este

    Antworten
  5. Jaaa, total schön, so habe ich die Gänseblümchen heute auch gesehen.
    Da ist zauberhaft.

    Lieben Gruß Eva

    Antworten
  6. Eine wunderschöne Aufnahme … die Gänseblümchen sind ja aber auch wirklich zum niederknien.
    Liebe Grüße, Christa

    Antworten
  7. Moin Marion,
    cooles Bild das erinnert mich an meine Kindheit. Danke!
    LG Betty

    Antworten
  8. Ich liebe diese Gänseblümchen-Wiesen. Eine sehr schöne Aufnahme von Dir.
    LG, Angelika

    Antworten
  9. Liebe Marion,
    das ist ein nettes Gänseblümchen. Ich mag sie gerne und wir haben einige im Garten.
    Liebe Grüße
    Monika

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert