Da ist er wieder …

… mein kleiner Wattwurm.
Immer nur in der dunklen Erde rumwühlen und Sand fressen findet er ein bisschen langweilig.
Deshalb lugt er immer wieder mal oben raus.
Und heute genießt er diesen Ausblick!
Und nun ab damit zu Sieglinde zum heutigen CamUnderfood!

19 Gedanken zu „Da ist er wieder …

  1. Ich will auch wieder Wattwürmer buddeln gehen….. ich liebe es und sie ♥♥♥

    Danke, dass Du ein paar Erinnerungen wieder bei mir hochgeholt hast…. und dann auch noch aus meiner Lieblingsperspektive… total schön.

    Liebe Grüße,
    Pamy

  2. Hallo Marion, dann möchte ich heute mal bei dir den Anfang meiner Blogrunde machen … geht ohnehin meistens nur sporadisch ;-).
    Bei der Aussicht möchte ich auch gerne mal für einen Augenblick Wattwurm sein. Ich mag diese Stimmung am Meer und habe mir zum fotografieren dabei auch schon oft nasse Füße (und mehr) geholt.
    Liebe Grüße, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.