Time for Jane #46

Wie???
Schon wieder der vierte Mittwoch im Monat????
Hat da wer an der Zeit gedreht????
Alsooooooooo, ich war ja willig.
Naja zumindest ein bisschen.
Es liegen so einige Blöcke zum Quilten bereit, aber!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe keine Lust!
Und deshalb habe ich heute auch kein neues Blöckchen :-((((((
Ob meine Mitnäherinnen wohl fleißiger waren?

document.write(”);

15 Gedanken zu „Time for Jane #46

  1. Hach, liebe Marion,
    das kommt mir gerade so bekannt vor…ich habe auch irgendwie keine Lust….wohl aber zu Kleinigkeiten! Naja, wenigstens etwas;-).Bin auf weitere Blöcke von dir gespannt….

    HG Klaudia

  2. Nu mal langsam, sammle dich erst mal, tank irgendwo Energien und verbrauch sie dann für etwas völlig ungeplantes und überflüssiges. Hauptsache es macht dir sehr viel Freude.
    LG este

  3. Hallo Marion
    Ich hoffe das es Ok ist das ich mich bei dir verlinkt habe. Durch Steffi bin ich zu euch gestoßen und freue mich mitmachen zu dürfen. Ich habe meine ersten Teilchen schon auf meinem Blog eingestellt.
    Liebe Grüße Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.