Samstagsplausch 19.16

Na das war doch mal eine kurze Woche!
Nur drei Tage arbeiten. Und meine Arbeit bestand in diesen drei Tagen aus einer Fortbildung.
Aber ehrlich gesagt hätte ich lieber “normal” gearbeitet. 
Ich fand die Fortbildung nur mäßig interessant und wertvoll für mich.
Aber das ist alles egal, denn ich habe sowieso nur auf Donnerstag gewartet. Dann bin ich nach Helmstedt zum Swing-Strick-Treffen gefahren. Organisiert wird das von Petra vom Kreativladen.
Gestern habe ich in einem Kurs meine Swing-Strick-Kenntnisse aufgefrischt. Himmel waren die eingerostet. Aber nach dem Berliner Kurs habe ich ja auch nichts mehr gemacht. Morgen und übermorgen nehme ich auch jeweils an einem Kurs teil. Ich werde berichten.
Jetzt aber ganz schnell und nur kurz zu Andrea. Um 9.00 Uhr ist offizielle Begrüßung. Und vorher noch ein Brötchen und Tee wären auch nicht schlecht!

9 Gedanken zu „Samstagsplausch 19.16

  1. Ich habe gerade das schöne wetter ausgenutzt und bin meine ersten 11 km gelaufen!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim stricken und hoffe du bringst schöne Ideen mit!
    Sag mal hat die Tasse ein Strickmuster? Ich kanns nicht richtig sehen.
    Bis Montag,
    Andrea

  2. Hallo Marion,
    jetzt musste ich mich doch erstmal über verschiedene links schlau machen, was "swing-stricken" ist. Und siehe da, in dieser Technik hab ich auch schon mal ein Tuch gestrickt, wußte aber den Namen dafür nicht. Find ich toll, ich sollte auch wieder mal stricken.
    LG este

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.