Freitagsblumen mit Klöppelspitze

Andrea inspiriert mich immer wieder an für mich neuen Linkparty’s teilzunhemen.
Schon lange lese ich immer gern ihre Post’s zu den Freitagsblumen.
Und nu habe ich es mal wahr gemacht und mir auch mal ein paar Blümchen gekauft.
Vor langer Zeit habe ich mir mal im Urlaub auf Fehmarn so ein Gestell mit sechs kleinen Gäsern gekauft. Darin kamen die Rosen so wunderbar zur Geltung.
Und ganz besonders hübsch finde ich diese Farbe auf meinem neuesten geklöppelten Sternendeckchen!

Und nun erlinke ich mich mit diesem Post zum ersten Mal bei Holunderblütchen.

8 Gedanken zu „Freitagsblumen mit Klöppelspitze

  1. hallo marion ….
    tolle blumen und dein stern ist super
    ich wollte auch schon immer das klöppeln erlernen
    ständer – kissen und DVD liegen schon seit einem jahr
    und warten auf den anfang … kicher
    aber das mit der ZEIT ist immer das problem
    ich wünsche dir ein schönes pfingstfest
    G.L.G. Petra

  2. Hallo Marion,
    du merkst, ich spaziere gerade durch deinen Blog. Das Spitzendeckchen ist eine Wucht. So was zierliches und akkurates. Die wunderschönen Rosen bringen den Stern zum Strahlen.
    LG este

  3. Liebe Marion,
    da warst du aber fleißig mit Posten…ich habe nachzulesen…und der erste Post den ich lese zeigt deine wunderschöne Klöppelspitze mit einem so schönen Strauß Rosen. Wie fein!!!
    L.G.
    sigisart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.