Samstagsplausch #20.16

So schönes Wetter hatte die vergangene Woche und ich konnte es nicht wirklich genießen.
Ich hatte jeden Tag lange Unterricht. Am Montag allerdings bin ich nach dem Unterricht schnell zu Betty geflitzt, um mich dort mit den Strickmädels zu treffen. Bei leckerem Kuchen und am Abend einem leckeren Salat habe wir die Zeit auf der Terasse genossen.
Die restlichen Tag allerdings war ich nach der Arbeit rechtschaffend müde. 
So freue ich mich jetzt auf das Wochenende.
Heute wird nicht so viel passieren. Nachher laufe ich mal wieder eine Runde. Ich war ganz schön faul in letzter Zeit. Und dann will ich aus einigen meiner Schnipsel Nadelkissen nähen. Habe da was beim Surfen im Netz gefunden und ich brauche welche zum Verschenken!
Morgen will ich dann mit einer Patchworkfreundin nähen. Wir haben ein gemeinsames Projekt vor. Aber was es ist verrate ich euch noch nicht!
Und am Montag kommt meine Freundin Gabi, die zur Zeit in Berlin ist!
Jetzt aber setze ich mich noch ein bisschen zum Plaudern zu Andrea.
Vielleicht habt ihr ja Lust euch dazu zu setzen!

12 Gedanken zu „Samstagsplausch #20.16

  1. Hallo Marion, lass mich raten.. ich hatte da nämlich heute auch was entdeckt im Netz beim surfen ;-)Pincussions in Miniatur! So ein bißchen zwicken tut es mich auch in den Fingern, aber ich hab doch schon soviel Baustellen*seufz, aber eins??? könnte man ja mal probieren.
    LG Petra

  2. Liebe Marion,
    das hört sich nach einem tollen Wochenende an! Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Unternehmungen und bin vor allem schon auf die Nadelkissen sehr gespannt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Da hast du ja ein tolles Nähwochenende vor dir, dabei wünsche ich dir ganz viel Spass. Mir geht es im Momment sehr ähnlich, unter der Woche komme ich kaum dazu, aber an diesem Wochenende werde ich mich sicher an die Nähmaschine setzen.
    Liebe Grüsse
    Angy

  4. Ach wieder fleißig! Die Tasse ist super und deine Bilder gefallen mir immer besser!
    Nadelkissen nähen ist doch eine Kleinigkeit für dich, gell.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin,
    und noch schöne Pfingsten,
    Andrea

  5. Liebe Marion,
    wie schade, dass du das frühsommerliche Wetter nicht besser genießen konntest. Viel zu schnell ist es vorüber – und ausgerechnet zum langen Wochenende…
    Die Knöpfchentasse gefällt mir total gut und auch die kleinen Stoffstücke, die du fürs Foto darum drapiert hast, finde ich farblich sehr inspirierend.
    Deine Nadelkissen wirst du uns hier hoffentlich bald vorstellen?!
    Claudiagruß

  6. Oh, ich bin sehr gespannt auf dein Nadelkissen. Möchte eines für meine Tochter nähen, sie hat sich am Freitag auch eine Nähmaschine gekauft und teilt nun das Hobby mit mir.
    Winkegrüße Lari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.