Samstagsplausch 23.16

Na das ist doch mal was!
Wolle passend zum Kuchen oder Kuchen passend zur Wolle 🙂
So habe ich gestern einen schönen Stricktag auf dem Balkon mit meiner Freundin Conny verbracht.
Und was war sonst so los in der vergangenen Woche?
Eine Kurzdienstreise nach Gera. Montag hin und Dienstag nach dem Unterricht wieder nach Hause!
Den Rest der Woche war ich unterrichtsfrei. Das bedeutet, dass ich nicht zwingend in den Dienst muss. Und so habe ich das auch nur am Donnerstag getan.
Mittwoch wollte ich eigentlich laufen, aber das Wetter war so schlecht, dass ich keine Lust hatte.
Und mein Wochenende?
Heute gehts zum StrickKaffeeplausch zum Wollrausch. Eine ganz gefährliche Angelegenheit, denn die Sommergarne sind reduziert!
Und morgen, da laufe ich aber wirklich!
Und nun setze ich mich ein bisschen zum Plaudern zu Andrea. Schaut doch auch mal vorbei!

18 Gedanken zu „Samstagsplausch 23.16

  1. ;-))) Na, dann bin ich mal gespannt, was du uns alles mitbringen wirst und vor allem, was du schon wieder strickst.

    Ja, ich laufe heute mittag und hoffe, dass es nicht regnet, aber man kann auch bei Regen laufen mit der richtigen Kleidung.

    :-))

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

    Eva

  2. Sieht beides ziemlich lecker aus…………. lach.
    ja das mit dem gefährlich sein, passiert mir auch immer wieder. Obwohl ich einen ordentlich Stash habe, findet sich trotzdem nie was richtiges für das nächste Projekt, und so kauft man dann immer weiter…….. Von Verführungen wollen wir lieber erst gar nicht reden……. lach.

    Baci, Monika

  3. Nach dem Kuchen würde sich eigentlich ein bisschen Laufen empfehlen. Aber ich da wohl nicht in der ersten Reihe stehen und mit dem Finger zeigen… Bin im Moment auch eher lauffaul… Irgendwie find ich immer einen Grund nicht zugehen… rot werd…
    Schöns Wocheändi
    lg Gabriele ☼

  4. Viel Spaß weiterhin beim stricken! Für uns geht es morgen nach Hamburg auf den Stoffmarkt. Auch immer sehr gefährlich. Aber, ich nehme nur eine bestimmte Summe Geld mit und dann ist auch Schluss.
    LG und morgen noch einen sonnigen Sonntag!
    Yvonne

  5. Hast du dein Portemonnaie vorher zugenäht?
    Lustig, das die Wolle zum Kuchen passt. Das hast du doch mit Absicht gemacht 🙂
    Mein Schweinehund ist im Moment einfach zu stark ich bekomme ihn nicht bezwungen. So komme ich einfach nicht zum laufen…
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Die Erdbeer-Wolle schaut wundervoll aus und der Kuchen total appetitlich. Mmmh, lecker. Ich werde heute auch laufen, hinter dem Rasenmäher her.
    Winkegrüße Lari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.