So wird das nix!

Ich wusste es doch.
Mein gestriger Besuch im Wollrausch war gefährlich.
30% auf verschiedenste Sommergarne.
Da kann frau einfach nicht dran vorbeigehen.
Aber so wird das eben nix mit dem Stashabbau 🙁
Mit einer großen Tüte bin ich dann nach dem Kaffeeplausch nach Hause.

Und wollt ihr mal reinschauen???
Bitte schön!
Ich kann mich immerhin damit rausreden, dass ich projektbezogen eingekauft habe 🙂
Das soll das alles mal werden.
Moina von Lang Yarns
Dieser Pulli aus einer Sabrina aus dem Jahre 2003 soll daraus entstehen.
Ich finde den noch immer super!

365 Cashmere von Lana Grossa
Ein Traum von Garn.
Das hatte ich bereits als Pausengarn bei meinem Tuch Diamonds an Wave benutzt.
Stricken möchte ich daraus die Zuckerjacke aus dem Buch “Stricken à la Carte 1”
 von Marianne Isager.

Die Wakame von Linea Pura kommr maritim daher. 
Das soll dann mal die Jacke Drachenfest aus dem Buch “Die Farben des Nordens” 
von Jutta Bücker werden.

Nur Tüten mit Zeit gab es nicht zu kaufen.
Die hätte ich auch ohne Prozente genommen.

19 Gedanken zu „So wird das nix!

  1. Hallo Marion…tolle Garne hast du gekauft…und perfekt die Modelle die du daraus machen willst…besonders gut gefällt mir der Pulli aus der Sabrina…ich bin gespannt…dir einen schönen Sonntag…bis Donnerstag…LG Sabine

  2. Ach Marion, was wäre das Leben ohne diese alltäglichen Schönheiten wie Wollekauf, Stoffkauf und viele mehr. Sei froh, daß Du zu den Glücklichen zählst, die sich das erlauben können und ich freue mich mit Dir über diese wirklich schöne Wolle.

    Nana

  3. Sooo viel schöne Wolle!!! Die beiden Jacken würden mir auch gefallen, auch in diesen Farben! Du hast es gut, dass du so schöne Wollläden in der Nähe hast, solche tollen gibts hier nicht 🙁
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Verstricken! Liebe Grüße Kathrin

  4. Ich kann dich gut verstehen, solche Gelegenheiten muss man nutzen. Mein Favorit ist die weiße Jacke, besonders gut gefällt mir der "hohe Nacken". Legst du eigentlich gleich los wenn du so schöne Wolle hast?
    LG este

  5. Ja, die liebe Zeit, davon hat man immer am Wenigsten……… lach.
    Da hast du dir sehr schöne Projekte ausgeguckt, und die Wolle dazu gefällt mir auch sehr gut.
    viel Spaß beim verwirklichen, aber du strickst ja turboschnell, da kann ich gar nicht mithalten.

    Baci, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.