Time for Jane #49

Nachdem ich ja nun den letzten Zeigetag so richtig vermasselt habe, bin ich heute aber dabei!
Und das trotz akuter Jane-Unlust.
Glücklicherweise habe ich noch Blöckchen vom JaneWochenende über, 
die noch gequiltet werden müssen. 
Und so, kann ich heute zwei Blöckchen zeigen.
I7
Mac and Muff
J8 
Anna’s Anchor
Ob meine Mitnäherinnen wohl fleißiger waren? Oder befinden Sie sich schon in der Sommerpause?

document.write(”);

13 Gedanken zu „Time for Jane #49

  1. Liebe Marion,
    na, da biste ja fein raus mit den Reserveblöckchen!
    Aber das Quilten ist ja nicht zu unterschätzen, da beneide ich Euch schon ein bisschen, dass dann gleich fertig ist.
    LG
    Valomea

  2. Die zwei Blöckchen sehen Klasse aus, und so toll gequiltet. Wunderschön. Aber so ist es auch im Leben, es geht nicht alles nach Plan.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Martina

  3. Da warst du mit deinen beiden Blöcken ja klar im Vorteil, die Quiltarbeit aber stand ja noch an und die sieht super aus. Prima dass du gleich quiltest, denn das ist am fertigen Top ja auch so eine Spaßbremse.
    LG este

  4. Sehr schick! Das Rot-Weiß gefällt mir.
    Ich hab zu meiner Tasche noch einen alten Post verlinkt. Das war aber kein fertiger Schnitt, sondern "selbstgebastelt".
    LG Judy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.