Das erste Mutter-Tochter-Shirt

Als letztens meine Mutter bei mir oben war und diese Shirts sah, sagte sie:” Die sind aber toll! Machst du mir auch mal eines?”
“Na klar Mama mache ich dir auch eines. Aber zuvor muss ich ein ganz normales Shirt nähen, um den Schnitt anzupassen.”
Gesagt und getan.
Voilà, so sieht nun das erste Mutter-Tochter-Shirt aus.

Und so gehts heute im Doppelpack zum MeMadeMittwoch.

45 Gedanken zu „Das erste Mutter-Tochter-Shirt

  1. Klasse! Mutter-Tochter-Shirt – mit umgekehrten Generationen – mal was anderes.
    Und so ein Shirt hätte ich dann auch gerne, da kann ich die Mama verstehen 🙂
    LG Lehmi

  2. oh …ich könnt glatt auch deine mama sein ;o)
    und was bekommt Papa …wie wär es mit Sylter maritimen Motiven ????
    viel nähspass weiterhin
    karola

    ps ist mein spendenangebot bei dir angekommen ? …ich bringe es auch gern vorbei !!!

  3. Du bist eine prima Tochter!!!!!! Ich muß sagen, daß Shirt Deiner Mutter ist fast noch schöner als Deines, da bei ihr dieser tolle "Streifen" rüberläuft. Ihr seht beide toll aus und sehr zufrieden.

    Nana

  4. Beim stöbern bin ich auf deiner tollen Seite gelandet
    und ihr Beide seht bezaubernd aus ,da ich ein Jeans Typ wie du bist
    würde ich dieses Shirt sofort anziehen es ist genau nach meinem Geschmack !

    Lieb Schwyzergrüessli
    Margrit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.