Knallig mit schwarz

Heute gibt es einen Farbflash.
Knallig Pink/orange auf schwarz.
Diesen Jersey habe ich schon vor langer Zeit auf dem Stoffmarkt erstanden. 
Und jetzt habe ich meinen LieblingsKleiderShirtSchnitt verwendet.
Es handelt sich um das Modell 123 aus der Burda 02/2014. 
Nach diesem Schnitt nähe ich alle meine schmalen Kleider, meine Shirts, egal ob langer oder kurzer Arm und egal ob tiefer oder hoher Ausschnitt. Auch meine Shirtkreationen hier sind nach diesem Schnitt genäht. Der passt einfach perfekt.
Na ist das knallig?! Ich finde es klasse!
Und weil Sascha die Fotos vor seinem Laden gemacht hat, 
gab es doch auch noch passende Wolle dazu!

Und der MeMadeMittwoch ist noch nicht in der Sommerpause.
Und deshalb darf mein Kleid heute dahin und ich schaue, womit mich die anderen Frauen heute inspirieren. Heute begrüßen uns dort gleich vier Nähbegeisterte!

38 Gedanken zu „Knallig mit schwarz

  1. Hallo Marion,
    was siehst du chic aus in diesem Kleid! Es steht dir ausgezeichnet. Total herrlich ist auch das Strahlen in deinem Gesicht sowie das bestrickte Radl im Hintergrund.
    LG este

  2. Hier stimmt einfach ein alles.
    Ein toller Schnitt für ein tolles Kleid, das perfekt zum 'tollen Figürchen' passt. 😉
    Der Stoff ist der Hammer!

    LG Anke

  3. Hammerscharf. Das Kleid steht dir ausgezeichnet und die Farbe macht richtig gute Laune bei der fehlenden Frau Sonne hier.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Winkegrüße Lari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.