Ich habe ein Baby bekommen!

Da seid ihr jetzt platt, oder?!
Ich habe nichts verraten 🙂
Aber es ist war! Ich habe ein Baby bekommen. Alles ging ganz schnell und schmerzlos.
Zur Geburt führte mich mein Weg zusammen mit meiner Freundin Birgit heute hierher.

Zu dem Nähmaschinenhändler meines Vertrauens.
Zunächst begann Yves mit der  Einweisung.
 
Er musste dann jedoch noch Maschinen ausliefern und Anke übernahm die Einweisung.
 

Endlich zu Hause und ich konnte mein Baby endlich auspacken.
Hier schon mal die Draufsicht noch im Karton.
Boah, die Tüte hat total gestunken!

Und hier steht sie bereits 🙂
 
Schon lange liebäugele ich mit einer Covermaschine!
Nun ist es halt eine kombinierte Overlock und Coverlock geworden. So superriesig war der Preisunterschied nicht. So habe ich dieses Baby nun zu Hause fest an seinem Platz stehen – zu dem ich die Tag noch extra was berichten werde-. Meine reine Overlock behalte ich aber. Die wird mich weiterhin zu Kursen begleiten!
So, nun habe ich ein bisschen was zu tun. Ich muss mich mit meinem Baby beschäftigen! 
So ist das nun mal mit Baby’s.
 

27 Gedanken zu „Ich habe ein Baby bekommen!

  1. Liebe Marion,
    ich kann es gut verstehen, das du dieses Baby haben musstest. Es wird dir treue und Schöne Dienste leisten, davon bin ich überzeugt. Ich habe auch eine Kombimaschine, allerdings von Paff-Coverlock 4862 und meine OVI Huskylock 910,von Husquarmna habe ich auch behalten.
    Leider nähe ich zur Zeit zuweing mit beiden;-(

    Liebe Grüße nach Berlin
    Klaudia

  2. Boah…grün vor Neid! Ich hab auf der Infa in Hannover vor 2 Jahen damit liebäugelt, als unerreichbarer Traum, also meinen allerherzigsten Glückwunsch, da werden wir sicher noch die eine oder andere schöne Bluse zu sehen bekommen 😉
    LG Petra

  3. Oh, da hast du dir was nettes angelacht! Anfangs bestimmt eine zeitaufwändige Aufgabe, aber du kannst die Zeit selbst wählen wann du dich damit beschäftigst :o). Viel Freude damit.
    LG este

  4. Gratulation zum neuen Baby, liebe Marion.
    Da kannst du ja jetzt noch mehr Shirts nähen ;-))
    Und gib bloß deine Overlock nicht her, du wirst die Kombimaschine(wenn sie so saumäßig schwer umzubauen ist wie meine) noch verfluchen,denn sie ist immer gerade im falschen Modus. Und beim nähen muß man oft wechseln. Ich habe mir zu meiner HusquvarnaKombi noch eine Coverlock dazugekauft damals. Niemals nicht wieder eine Kombimaschine für mich.
    Viel Freude mit deiner "Neuen"

    lg
    Iris

  5. So, so, da ist jetzt dein Maschinenpark um ein weiteres Stück gewachsen, herzlichen Glückwunsch.
    Allerdings bin ich ein blutiger Nichtwisser. Ich kann weder eine Overlock noch eine Coverlockmaschine entscheiden, und weiß schon gar nicht, wozu die gut sind…….. seufz.

    Baci, Monika

  6. Hihiiii,
    du freust dich über deine neue Nähmaschine, ich über meine Zähnchen. Bei beidem kann man sich durchbeißen.

    Von Nähmschinen habe ich absolut keine Ahnung, ich kann eine Nähmaschine von der anderen auch nicht unterscheiden.

    Viel Spaß damit
    Lieben Gruß -eva

  7. Hallo liebe Marion,
    auch meine ganz herzlichen Glückwünsche zur Niederkunft!
    Und wie ich sehe hast du so kurz danach schon wieder deine Hammer-Figur – Respekt 😉
    Nu kümmere dich schön ums Baby – habt viel Spaß meineinander!
    Liebe Grüße von Sabine

  8. Liebe Marion, für mich bist du die weltbeste Nähfrau und ich beobachte dein Tun und Treiben sehr gern.Ganz wunderbar finde ich die selbstgenähten Shirts.Und nun gratuliere ich dir zum "Familienzuwachs". So wie es aussieht, war es eine leichte Geburt ohne große Komplikationen! Viel Freude mit deinem "Baby"! ;-)))
    Herzliche Sonntagsgrüße von Ulla

  9. hihihihi – ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem Baby ♥ Bin schon gespannt, was du alles so zauberst – ich freu mich auf jedenfall für dich!

    Alles Liebe nima

  10. Happy Glückwunsch zu deiner schmerzfreien Geburt, hihi solch ein Baby könnte auch gleich bei mir einziehen.

    Ich wünsche Dir viel Freude damit und freue mich auf deine ersten Versuche.

    Ich wünsche Dir eine wunderbare kreative Woche.

    liebe Grüße Chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.