Streckenköniginnen sind wir

Beim gestrigen Samstagsplausch hatte ich ja berichtet, dass ich mit meiner Freundin Birgit 
Dort angekommen haben wir erst unsere Startnummern und die Shirts angeholt.
Bis zum Start von Birgit um 15.00 Uhr haben wir uns in der sogenannten WomensVillage noch ein bisschen amüsiert 🙂

Und dann ging es für Birgit endlich los.
Sie startete walkenderweise auf der 5-Kilometerstrecke.
Da hat sie uns entdeckt und winkt uns zu.
Hier könnt ihr mal die Streckenführung sehen.
Für viele ist es etwas ganz Besonderes die Runde im Olympiastadion zu laufen.
Um 17.00 Uhr war es dann auch für mich endlich soweit.
Der Lauf war ein bisschen anstrengend.
Glücklicherweise brannte die Sonne nicht zu sehr auf uns herunter, aber es war doch ganz schön warm. Und mir macht noch ein bisschen mein Schwindel zu schaffen.
Aber das ist alles vergessen, wenn wir wieder im Ziel sind.
Wir waren und sind glücklich und zufrieden.
Und vor Ort konnten wir uns auch gleich unsere Urkunden ausdrucken lassen.
 

20 Gedanken zu „Streckenköniginnen sind wir

  1. Hey Marion,
    was für ein toller Tag.
    Schön, dass ihr so viel Spaß hattet…und Respekt bei diesem Wetter zu laufen.
    Daumen hoch!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    PS: Glückwunsch zun Familienzuwachs…

  2. Herzlichen Glückwunsch, ich habe an dich gedacht, als ich meinen Walking-Lauf hinter mich brachte. Es war wirklich sehr warm. Jogging ist ja auch etwas anderes.

    Also meine Streckenkönigin da wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß Eva

  3. Komplimente an beide……….
    Wenn ich mir das so überlege, könnte ich die 5 km wahrscheinlich auch schon schaffen, aber auch nur walkenderweise………… Direkt ans laufen traue ich mich immer noch nicht, aber irgendwann werde ich schon meinen inneren Schweinehund überwinden müssen….. seufz.

    Baci, Monika

  4. Glückwünsche an euch beide, euer Strahlen zeigt, wie schön der Tag für euch war. Wirklich toll. Das schaut richtig fesch aus alles in pink.
    Winkegrüße Lari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.