Time for Jane #50

“Also liebe Marion!
So geht das nämliuch nicht. Den heutigen Zeigetag wirst du nicht schwänzen!”
Das hatte ich mir fest vorgenommen. Denn ich möchte ja schon vorwärts kommen; auch wenn ich meine Jane zu 100% nicht zu Jane A-Stickle’s 200’stem Geburtstag fertig haben werde.
Fertig ist nun auch der Block I13: Sweet Harmony
I11 – I13 fertig habe, habe ich die auch gleich mal aneinander genäht.
So hoffe ich nun, dass meine Mitnäherinnen wieder ein bisschen versöhnt sind mit mir und auch fleißig genäht haben. 

16 Gedanken zu „Time for Jane #50

  1. Liebe Marion,
    ich wollte ja gestern angesichts Deiner vielen Hexa's nicht fragen! Aber gut, dass Du der Jane auch eine Chance gegeben hast. Ich bin heute noch nicht ganz so weit, das wird aber heute Abend – versprochen.
    LG
    Valomea

  2. Hallo Marion,

    es passiert äußerst selten, dass ich mich offenem Mund hier sitze und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr zu.

    Du weißt was das heißt.

    GENIAL !

    Lieben Gruß Eva

  3. Liebe Marion,
    alles gut, ich habe ja letztens auch mal längere Zeit geschwänzt!
    Schön ist dein I13 und aneinander genäht sind deine rot/weißen Blöcke sowieso immer eine absolute Augenweide!
    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.