Das musste heute sein!

Eine liebe Freundin hat mich heute überascht.
Sie hat eine Strickanleitung für mich gekauft und mir geschenkt.
Also da musste ich heute doch gleich mal anstricken!
Schnell in den Stash abgetaucht. Welches Garn könnte denn passen???
Meine Wahl fiel auf einen Wollbonbon in der Farbe Lagune. 
Und nun wollt ihr wohl auch mein Angestricksel sehen?!
Bitte schön!
Und was stricke ich???

26 Gedanken zu „Das musste heute sein!

  1. Was Du stricken wirst, das weiß ich nicht, aber es sieht toll aus, das Blau! Sag mal, ist dieses Ding immer an so einer Wolle dran als Findhilfe für den Fadenanfang/-ende?

    Nana

  2. Ist doch ganz klar: Knitters DNA von Martina Behm �� Hab ich auch gerade angefangen. Viel Spaß!

    Liebe Grüße von einer ansonsten stillen Mitleserin.

    Andrea

  3. Sieht geheimnisvoll aus – die Wolle ist schon mal traumhaft schön, auch die Farbe passt in mein Beuteschema. Ich rate mal: wird es vielleicht in Loop?
    LG este

  4. …ich tippe auf einen LOOPSCHAL…den strickst du dann von der Mitte aus zu beiden Seiten…dazu werden die maschen doppelt benötigt.
    Tolle Farbe…ich habe den gleichen Farbverlauf..grins ..aber noch nicht angefangen .
    Viel erfolg ich freue mich auf DEIN fertiges Ergebnis…Der nächste Winter kommt bestimmt !!!
    schöne Grüsse Clara

  5. Liebe Marion,
    die meiste Zeit bin ich ein stiller Mitlesen auf deinem Blog, so wie heute. Jetzt habe ich dieses tolle blaue Garn bei dir gesehen und werde gespannt verfolgen was du daraus zauberst. Doch nun habe ich noch eine Frage an dich : ich habe mir vor langer Zeit auch einmal so ein Garn gekauft und auch gleich anfangen zu stricken. Bereits nach wenigen Runde habe ich alles gefrustet in die Ecke geworfen denn einzelne Fäden des Stranges waren auf einmal länger als andere. Gibt es da einen Trick den Frau beachten muss?
    Sylvia

  6. Hallo Marion….ich tippe auf "Knitters DNA" von Martina Behm….bin schon auf weitere Bilder gespannt. Viel Spaß beim stricken.
    Hätte da auch noch ne schöne "Pure" von Wollmeise in einem schönen warmem braun. Das wäre auch toll dafür.
    Grüssle Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere