Maßband & Co

Es war einmal Regal. Das stand an der Wand. 
Gegen das Umkippen war es mit einem Winkel an der Wand befestigt.
Nun steht es nicht mehr dort!
Also was habe ich: Ein Loch in der Wand. Und das galt es abzudecken.
So habe ich gestern meine Sticki bemüht. Und fertig ist ein kleiner Wandbehang.
Seht ihr den Holzknopf da oben rechts???
Hier mal näher 🙂
Der ist sowas von genial, nicht wahr?!
Den habe ich mir von Sandra Knopf  -zu finden auf FB- machen lassen.
Und weil heute Donnerstag ist RUMSt es wieder gewaltig.

27 Gedanken zu „Maßband & Co

  1. Sehr schön,Marion,Du sprühst ja nur so vor Ideen. Übrigens die Katzentaschen sind ja auch toll. Mach weiter so,es macht immer wieder Spaß Deinen Block zu besuchen.
    Liebe Grüsse
    Karo

  2. Das ist ja mal einen wunderschöne Lösung, einfach mal so ein Loch verschwinden zu lassen 😆, super auch der tolle Namensknopf!!

    Hier scheint die Sonne und ich schicke Dir aus meiner Sommerpause herzliche Grüße
    Traudi

  3. Das ist ja mal was cooles, Danke für die Info.
    Ich musste grinsen als ich die Einleitung bei deinem Post gelesen habe, ich bin nämlich momentan auch mit Regalen am rumackern. Für Löcher zu zumachen kann man aber auch Gips nehmen!
    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Der Wandquilt wurde "angeknöpft". Die Komposition des Wandquiltes ist mit Deinem Knopf vollendet. Eine schöne Idee ist in eine schöne Arbeit verwirklicht. Dieser Wandquilt würde sehr gut auch als Türquilt passen 🙂 hier wohnt eine Näherin und Quilterin!
    LG Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.