Schiefes Gewurschtel -Der Anfang-

Dieser wunderbare Bobbel Wollium der Farbe Karibik wollte jetzt unbedingt verarbeitet werden.
Erstanden hatte ich ihn scon vor einiger Zeit bei Herrn U.
Da ich ja gleich in meine Klöppelwoche fahre- also nicht ich fahre, sondern ich werde gefahren- musste etwas autotaugliches her.
Da fiel mir doch der Möbius “Schief gewickelt” ein. Der steht eh schon ewig auch meiner WunschToKnitListe. Also angenadelt. Mist!!! Ich schaffe es doch immer wieder den MöbiusAnschlag zweimal zu verdrehen. Also ein zweites Mal begonnen und nun passt es.
Gestern beim Kaffeeplausch bei Herrn U habe ich auch schon fleißig daran gestrickt und habe schon ein Stückchen geschafft. Und ein Knoten ist auch schon verarbeitet!

13 Gedanken zu „Schiefes Gewurschtel -Der Anfang-

  1. Liebe Marion,
    eine wunderbare Farbe. Ich liebe diese Farbverlaufswolle.
    Den Möbius habe ich letztes Jahr gestrickt. Ging richtig gut.
    Dein Beginn sieht Klasse aus.
    Viel Spaß bei der Klöppelwoche.
    Liebe Grüße Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.