Samstagsplausch #33.16

Ja ist den schon Herbst???
So kam es mir im Hinblick auf die unterirdischen Temperaturen in der vergangenen Woche jedenfalls vor. Auch die Sonnenblume ist wohl schon auf Herbst eingestellt.
Bis auf die Termperaturen hatte ich eine schöne Woche. Ich war ja zum Klöppeln und das mache ich richtig gerne. Genauso gerne fahre ich mit meiner Freundin in der Klöppelwoche in den Nachbarort in die Eisdiele. Das haben wir auch gemacht. Jeden Tag 🙂
Ziemlich blöd war gestern allerdings die Rückfahrt. Gute zwei Stunden haben wir im Stau gestanden. Ich war zwar nur Beifahrerin, aber für mich ist das nix. Ich war fix und fertig, als ich zu Hause war. Mit der Bahn wären wir schneller gewesen.

Und was steht am Wochenende an??? Eigentlich nichts.
Nachher will ich mal rasch über meiner Fenster gehen. Die sehen so schlimm aus. Da aber an unserem Mietshaus renoviert wird, werden die wohl bald wieder so aussehen. Vielleicht nähe  ich noch ein bisschen und am Sonntag gehts natürlich auf meine Laufrunde.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Setzt euch doch ein bisschen mit mir zusammen zu Andrea zum Plauschen.

13 Gedanken zu „Samstagsplausch #33.16

  1. WAS, du gehst nicht zu einem Strick- oder Nähtreff. Das gibt es doch nicht ;-))))!!!!
    Aber gut, Fenster putzen ist eine Lieblingsbeschäftigung von mir und wird immer gemacht,
    ich habe keine Stores an den Festern und werde kritisch, wenn sie schmutzig sind.
    Das ist eben so. Die Sonne bringt es an den Tag.

    Dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende, ich muß mich sputen.
    Der Gefährte kommt gleich und dann gehen wir ins Breuni einkaufen.
    Mal sehen, was da mit in die Tasche darf.

    Lieben Gruß Eva

  2. Hallo Marion,
    lass die Fenster wie sie sind, nächste Woche ärgerst du dich nur.
    Außerdem habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Fenster sehe *zwinker*.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  3. Guten Morgen!
    Meine Kollegin und ich mussten im vergangegenen Jahr nach Hamburg zu zwei Seminaren. Wir haben auch nur beim ersten Mal das Auto genommen und beim zweiten mal die Bahn. Man steht ja mehr im Stau, als dass es vorwärts geht, das ist auch nichts für mich. Mit der Bahn war es total entspannt. Super!
    Ich wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

  4. Liebe Marion,
    ja, das Wetter kam mir auch schon richtig herbstlich vor. Und selbst jetzt, wo der Wind bei warmen Temperaturen mächtig durch die Datura streicht, weiß ich es genau – der Sommer ist bald vorbei… Ich hab's allerdings gut. Mein Urlaub am warmen Meer kommt erst noch – bald….
    LG
    Valomea

  5. Wie schön, dass du ein unverplantes WoEnde vor dir hast. Das wird dein Männchen im Ohr gar nicht mögen und es wird bald flüchten. Das Wetter schlägt Kapriolen: vorgestern hat bei uns grad noch der Schneeregen gefehlt und gestern sowie heute haben wir herrliches Sommerwetter.
    LG este

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.