Samstagsplausch #34.16

Was waren denn das für Geräusche, als ich heute morgen aufwachte????
Es regnet! Nee nicht?! Wir wollen doch heute mit den Cafehausquiltern grillen.
Aber die im Radio behaupten, dass der Regen im Laufe des Vormittags nachlässt und dann die Sonne kommt. Und 28 Grad!!! Wehe wenn nicht.
Ansonsten hatte ich eine ruhige Woche. Meine letzte unterrichtsfreie Woche 🙁
Ab Montag habe ich dann die Verkürzer des Jahrganges 2014 und dann kommen ja am 01.09.2016 schon die neuen Azubis! Das wird dann sechs Wochen etwas stressig, weil ich im wöchentlichen Wechsel in Berlin und Gera bin. Mal sehen, was mein Piepmatz im Ohr dann dazu meint! Aber danach dann habe auch ich endlich Urlaub!!!
Jetzt aber setze ich mich kurz zu Andrea
Aber nur kurz, denn ich muss noch die Dips für’s Grillen machen.

15 Gedanken zu „Samstagsplausch #34.16

  1. Liebe Marion,
    immer fleißig bei der Arbeit aber, wenn es Spass macht und das macht es dir ja auch.

    Mit dem Piep solltest du aber etwas machen oder aber versuchen damit zu leben. Ich habe ihn ständig und kann aber damit leben. Je nachdem was ich mache.

    Hab dich fein.

    Herzliche Grüße Eva

  2. Wow… Die Tasse!
    Dein Piepmatz wird sich aufregen.
    Du hattest Glück mit dem Wetter, gell.
    Ich dachte ja, du läufst morgen beim Halbmarathon mit.
    Liebe Grüße und ich werde bestimmt nicht mit der Jacke fertig, weil ich euch alle besuchen möchte,
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.