Samstagsplausch #36.16

So heute habe ich nur kurz Zeit. Bestimmt sitze ich im Moment ganz allein am Tisch und habe gar niemanden zum Plaudern
Warum?
Ich muss gleich los zum Bahnhof, denn ich fahre mit meiner Freundin Conny zum Wollefest nach Hamburg. Und damit ich nicht so wahllos einkaufe habe ich mal einige Anleitungen rausgesucht, die ich gern stricken möchte. Dafür werde ich dann gezielt einkaufen. Hoffe ich zumindest …hihi..
Ansonsten war die Woche arbeitsreich. Unter anderen war ich in Gera, um die neuen Auszubildenen zu begrüßen. Als Vertreterin der Bildungsabteilung durfte ich ein paar Worte an sie richten. Gestern dann habe ich sie im Lehrgang in Empfang genommen. Richtig niedlich zu sehen, wie artig die an ihrem ersten Tag noch so dasitzen. In einem Jahr sieht das dann aber schon ganz anders aus.
So jetzt schaue ich rasch, ob Andrea schon wach ist. Wenn nicht, setze ich mich heute Abend zum Abspannen nochmal an den Tisch!

11 Gedanken zu „Samstagsplausch #36.16

  1. Oh, du kommst heute nach Hamburg. Winke Winke. Wo ist denn hier Wollefest. Grübel. Na ja, als Nichtstricker, weiß ich sowas nicht. Leider regnet es gerade. Hoffentlich hast du trotzdem viel Spaß hier bei uns.
    Winkegrüße Lari

  2. Liebe Marion,
    ich hoffe du hattest einen schönen Tag in Hamburg und hast erfolgreich und gezielt geshoppt 😉. Ich bin schon gespannt auf deine Ausbeute und welches Projekt du zuerst angehst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.