Es ist wieder soweit!!!

Ja es ist wieder soweit!
Am kommenden Sonntag startet der 43. Berlin-Marathon und ich werde auch wieder dabei sein.
Heute war ich auf der Berlin-Vital um dort meine Startnummer abzuholen und den einen oder anderen Einkauf zu tätigen.
Im übrigen ist der Eintitt zur Berlin-Vital für alle frei.
Also ihr Freizeitläuferinnen. Braucht ihr nochwas??? Schuhe, ein Laufoutfit???
Dann nüscht wie hin, denn dort gibt es immer tolle Angebote.
Ihr habt noch bis Samstag Zeit!
Und würdet ihr am Sonntag in einem Hubschrauber sitzen, dann würde das Startprozedere auf der Straße des 17. Juni so aussehen.
Gestartet wir in drei Startwellen in Richtung Siegessäule auf allen acht Fahrspuren.
Das ist Gänsehaut pur!

20 Gedanken zu „Es ist wieder soweit!!!

  1. Liebe Marion! Das wird ja ein tolles Ereignis! Und dieses Gefühl, in so einer großen Sportlerveranstaltung mitzumischen, kann ich mir nur vorstellen, aber es ist sicher die ganze Mühe und Anstrengung wert. Ich drücke Dir die Daumen für ein wirkliches Hochgefühl!
    Valomea

  2. Wow!!! Berlin Marathon!!!
    Ich bin früher viel gelaufen… und finde das megahypersupertoll.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg im Sinne Deines persönlichen Ziels. Und auch, dass die Sonne es HINTER den Wolken Euch vielleicht nicht ganz so schwer macht.

    GLG aus Köpenick
    Manu

  3. Liebe Marion,
    o, ist es schon wieder soweit? Ich weiß, Du bist gut gerüstet und ich wünsche Dir einen tollen Lauf mit einem ebenso tollen Ergebnis!! Hach, ich möchte im Hubschrauber sitzen und von oben gucken ;-)))seeeeeeehr spannend!!

    Alle guten Wünsche für Dich von Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.