Wusste ich es doch!!!

Wusste ich es doch!!!!!
(Copyright bei Brigitte .de)
Hier könnt ihr 10 Gründe nachlesen, warum stricken so gut für uns ist 🙂
Und ich bin damit menem Ziel mindestens 150 Jahre jung zu werden wieder etwas näher 🙂

16 Gedanken zu „Wusste ich es doch!!!

  1. Das ist ja interessant! Ich bin ein Winterstricker ! In der kühlen Jahreszeit greife ich auch schon mal zu den Nadeln. Dieser Hinweis ist ein Ansporn!
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Marianne

  2. Das ist die Nachricht auf die ich gewartet habe. Ich muss nämlich auch mindestens 150 Jahre werden um meine ganzen Projekte noch zu verwirklichen und meinen Materialbestand abzubauen
    Also wieder an die Nadeln und weiter gehts.
    LG Birgit

  3. Kann ich voll unterschreiben – ohne Quatsch. Ein paar Wochen nach meiner Hirn-OP habe ich wieder angefangen zu stricken, sogar mit Muster. Das war für mich eine Herausforderung und Bestätigung. Es hat funktioniert und bin drangeblieben. Gut, ich hab mein ganzes Leben schon gehäkelt und gestrickt, aber nach der OP war es auch wichtig, dass der Weg vom Kopf in die Finger wieder läuft.
    Danke nochmal für den Post, er erinnerte mich wieder mal ganz deutlich, dass alles eine Übung ist und nichts selbstverständlich.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.